- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lösungsmittel für Pattex? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pug
Date: 04.10.2004
Thema: Lösungsmittel für Pattex?
----------------------------------------------------------
mein schaltknauf fluschte desöfteren beim schalten ab und ich hatte ihn in der hand.
damit das nicht ständig passiert hab ich einfach ein klecks pattex drauf gegeben und nun hält das bomben fest. !!!
das ist auch das fatale.
jetzt will ich den abbekommen, aber ich zieh eher das ganze getriebe durch den wagen, bevor sich das scheißteil von der stange trennt.
hat jemand eine idee, womit ich den schaltknauf wieder von der stange abbekomme?

Nu mal los....


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 04.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

nix in den Ärmchen...???

- 2. Gang rein (mehr Platz als im 1.) und kräftig ziehen.
- Probiere es mit Benzin oder Aceton.
- Du kannst den Schaltknauf auch zersägen und Dir einen neuen holen.
- Oder quer durch das Auto eine stabile Eisenstange ziehen, den Schaltknauf dranbinden und mit 2 Mann die Stange hochstemmen.

Schick mir bitte in Foto, wenn ihr das Getriebe an der Stange habt... ;-)
Eine lange Hantelstange wäre wohl geeignet, womit wir wieder am Anfang wären...

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile