- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M20b20 schalter in wagen mit m20b27 automatik - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: deigns
Date: 06.03.2012
Thema: M20b20 schalter in wagen mit m20b27 automatik
----------------------------------------------------------
hallo,
hab folgendes problem. mein 325e automatik hat nen motorschaden. ich brauch das auto aber und es muß demnächst wieder rollen. nun ist es so, dass ich noch nen 320i motor aus nem schalter mit allem drum und dran rumliegen habe. der soll jetzt vorrübergehend in den 325e automatik rein, bis ich den eta-motor wieder hinbekommen hab.
zusammengefasst m20b20 aus nem schalter soll als ersatz für nen m20b27 (129 ps variante) in den automatikwagen. beide sind von 87 und haben nen kat.
ist das ohne großen aufwand machbar und was muß ich übernehmen?
danke schon mal



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile