- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Diagnose Interface problem!Zündung? SUCHE BENUTZT! - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: aletv01
Date: 04.03.2012
Thema: Diagnose Interface problem!Zündung? SUCHE BENUTZT!
----------------------------------------------------------
Moin Leute
auch ich habe mir ein Diagnose Interface bestellt.
habe nun alles installiert und auch alles configuriert gibt auch keinerlei fehlermeldungen beim starten des programmes.
Batterie wird auch erkannt.
Allerdings ist das dann auch das einzige... nur leider bringt einem das nicht viel da hilft auch ein blick unter die motorhaube^^
Also Problem. Batterie wird erkannt Zündung jedocht nicht...
D.h. ich komme auch in kein Steuergerät...
Was mich am meisten interessiert ist mein Fehlerspeicher weil da wohl mehr als nur ein Fehler drin sein wird.
Hatte jemand schon einmal dasselbe problem
konnte in der suhe nichts finden
da gab es immer das problem das bat und zündung nicht erkannt wird
jedoch wird bei mir die bat ja bei mir erkannt
habe einen e36 compact bj 94 und dazu dieses Interface
Link
Gruß alextv01

Bearbeitet von: aletv01 am 04.03.2012 um 13:08:27


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile