- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem beim wechsel vom Abs-Sensor - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chris1991
Date: 01.03.2012
Thema: Problem beim wechsel vom Abs-Sensor
----------------------------------------------------------
Hey Leute,

wollte heut morgen meinen defekten Abs Sensor vorn wechseln, dachte kann ja nur ne Sache von 5Minuten sein.. Ja scheiße.. kleine Imbusschraube abgerissen und den Sensor durfte ich auch noch ausbohren nur jetzt kriege ich den Rest von der Schraube nicht mehr raus! -.-

Guckt bestimmt noch ein Restgewinde von 1cm raus, habe schon 2Muttern draufgedreht+gekontert klappt aber nix, eher reißt datt nochmal ab..

Hat da jmd. ne Idee wie ich den Rest von der Schraube noch rausbekommen könnte, ohne alles zu zerlegen?

MfG


Antworten:
Autor: dominik666
Datum: 01.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
heißmachen und dann mit den gekonterten muttern drehen, evtl muttern festschweißen.
Wenn nich ausbohren.
mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile