- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Innenspiegel abgefallen ? / Temperaturanzeige? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW8911
Date: 22.02.2012
Thema: Innenspiegel abgefallen ? / Temperaturanzeige?
----------------------------------------------------------
Hi alle zusammen...

Ich habe 2 Probleme... Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte...


E36 316i Compakt Bj´94 350.000km



Problem 1...
Mein Innenspiegel ist abgefallen... bzw. ich bin angestoßen und er ist abgefallen... Der Noppen (Halterung) an der Scheibe ist noch dran... aber ich bekomme den Spiegel ansich nicht mehr in die Halterung... da ist wie eine "Drahtspange"... aber es funktioniert nicht... und ich glaub wenn ich fester drücke dann macht die Frontscheibe nicht mehr lang... gibts da einen Trick???

und Problem 2...
mein Autochen wird ganz normal warm... aber die Anzeige spinnt... mal geht sie normal hoch und mal fällt sie einfach ab... hat nichts mit Gasgeben zu tun... passiert einfach so... hab schon den Tacho gewechselt... kann es sein das der Temperatursensor defekt ist... wenn ja... wo sitzt der... am besten mit Bildern:-)


danke schonmal im Vorraus...

und wenn ihr mich nicht verstanden habt... dann fragt einfach nochmal...

MfG BMW8911

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.02.2012 um 21:23:59


Antworten:
Autor: Gobi
Datum: 22.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
So men Jung,

PUNKT 1: Spiegel auf die Halterung DREHEN heisst schräg ansetzten und dann drauf drehen.. Will da jetzt nicht genauer drauf eingehen. EInfach schräg ansetzten und unter leichtem Druck auf die Halterung drehen. Rastet dann ein.

PUNKT 2:

Das könnte das Thermostat sein. Kostet im Zubehör nur ein paar Euro EInbau in einer Werkstatt nicht viel. Wird deine Heizung warm? Oder zwischendurch kalt?!
.:Sorry Süße,der Wagen geht vor!:.



Findet es jemand überraschend das ein Thread schon auf der 1. Seite
eskaliert und auch gleich Moralapostel und Fahrsicherheitstrainer mitmischen!?Also ich nicht...
Autor: BMW8911
Datum: 22.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab schon komplettes kühlersystem gewechselt... schläuche kühler termostat plus gehäuse...
heizung wird warm un bleibt warm... wassersystem sehr gut entlüftet un jo icke wess es nit...

danke für problem 1;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile