- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Compact Leuchtmittel - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bugenhagen
Date: 19.02.2012
Thema: E46 Compact Leuchtmittel
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

habe heute einen Compact gekauft, der echt gut ausgestattet ist. Leider hat er aber kein Xenon und ich finde eine Nachrüstung auf Xenon zu teuer und umständlich. Da ich aber die letzten Jahre immer auf Xenon gefahren bin, bin ich gar nicht up-to-date was es so an verschiedenen "Birnen" (Leuchtmittel) für die normalen Scheinwerfer gibt...

Mich hatte vor einigen Wochen ein E46 Touring aufs heftigste genötigt (hehe) der hatte kein Xenon aber ziemlich helle und leicht bläulich scheinende Birnen drin... sowas hätte ich für meinen kleinen Flitzer auch gerne... ist da was zu machen?

Viele Grüße,

Ben (der neue ;) )

Bearbeitet von: bugenhagen am 19.02.2012 um 00:51:38


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile