- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ABE für Lumma Sidewings - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Helldriver
Date: 29.09.2004
Thema: ABE für Lumma Sidewings
----------------------------------------------------------
hallo zusammen,

ich brauche dringend eure hilfe.
die "rennleitung" hat mir gestern eine mängelkarte ausgestellt, weil ich keine abe für meine lumma sidewings habe. auch keine eintragung vom tüv.
hat jemand von euch die abe von lumma und kann diese mir schon mal zufaxen ? werde nachher aber auch bei lumma anrufen.
bin immer davon ausgegangen, das die teile eintragungsfrei sind. war wohl nix :((

ach so, noch was:
der beamte meinte, nur mit der abe kann ich das bußgeld und die punkte verhindern. eine tüveintragung bzw. demontage würden nichts bewirken. stimmt das ?

vielen dank im voraus.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back



Antworten:
Autor: Marco535
Datum: 29.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine ABE hat der TÜV damals einbehalten. Aber ich könnte Dir einen Auszug aus meinem Fahrzeugschein schicken. Das würde evtl. bei der Eintragung helfen.

Ich bin aber auch immer davon ausgegangen, dass man die Teile nicht eintragen muss. Hat mich aber der TÜV damals auch belehrt.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile