- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wochenende in Hannover - Tipps für Tag und Nacht? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: STAF
Date: 16.02.2012
Thema: Wochenende in Hannover - Tipps für Tag und Nacht?
----------------------------------------------------------
Hallo Gemeinde!
Werde das kommende Wochenende mit meiner Freundin in Hannover verbringen (Samstag bis Sonntag). Brauche nun mal ein paar Anregungen von Ortskundigen. Haben nichts wildes in Form von Clubbing und Party vor. Was ich wissen möchte:

1. Wo kann sich die Damenwelt am besten in ihren Shoppingwahn steigern?
Soll heißen, wo in Hannover ist die "Shoppingmeile"?

2. Bin auf eure Empfehlungen angewiesen, am Samstag Abend eine nette Örtlichkeit zum Essen zu finden. Chinesisch und Sushi scheidet aus! Gerne auch etwas gehobener, aber nicht zu extrem!

Freue mich auf ernsthafte Vorschläge und Empfehlungen!

Vielen Dank!!!
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile