- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gibt es ein USB Interface -> E46 orig. Navi Prof? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: paulnuvey
Date: 14.02.2012
Thema: Gibt es ein USB Interface -> E46 orig. Navi Prof?
----------------------------------------------------------
Hallo Jungs,

ich suche schon ein weilchen hier im Netz und auf Spaßbay.
Nun zur Frage, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe ein August 2004 330 Coupe mit original BMW Navi Prof 16:9, Harman Kardon Soundsystem und 6-fach CD Wechsler, nun geht es mir auf den Sack im Kofferaum zu kriechen um mal eine CD zu wechseln und ausserdem bieten die 6 Scheiben nicht genug Möglichkeiten.
Ich habe bereits das Radiomodul mit TMC Funktion (also MP3 Lesefunktion) gekauft.

Jetzte habe ich schon was von MP3 USB Interface (n) zum Anschließen am Wechslerkabel gelesen.
Habt ihr bereits bei euch welche verbaut?
Wenn ja welche und wie viel GB darf der USB Stick haben?

Ein MP3 Wechsler für 400 Euro kaufen, finde ich zu heftig für nur 6 x 700MB Medium!!! Gute 20GB Musik kriege ich ohne Mühe zusammen!


Habe jetzt etwas bei Spaßbay gefunden, was haltet ihr davon?
Link

Bearbeitet von: paulnuvey am 14.02.2012 um 18:59:14


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 14.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

das Teil hat einen Namen.
Könnte interessant sein, diesen in die Suchfunktion einzutippen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile