- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auto raucht und stinkt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nosti
Date: 13.02.2012
Thema: Auto raucht und stinkt
----------------------------------------------------------
Hallo,
war gestern ein wenig driften beim Schnee, nach einiger zeit qualmte mein 316i sehr stark aus dem unterboden irgentwo und stinkte sehr.....danach normal nach Hause gefahren, und nun springt er nicht mehr von alleine an, nur mit anschieben. Und wenn er dann wieder läuft, macht er komische schleifgeräusche, der vom Öamtc meinte es wäre der Anlasser.
Kann es sein das dann der qualm und gestank auch vom Anlasser kam ?




Antworten:
Autor: Chordman
Datum: 14.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
der Qualm und der Geruch kam sicher von der Kupplung....beim rumdriften kann das schonmal vorkommen...
der Anlasser kommt jetzt bestimmt zufällig dazu...

Bearbeitet von: Chordman am 14.02.2012 um 12:07:57
Vier Augen sehen mehr als zwei...
Autor: StadtKasper
Datum: 14.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du beim driften schön deine Kupplung verheizt kommt es vor das sich der ganze Kupplungsabrieb beim Anlasser ein neues zu Hause sucht. Bis der Anlasser kapituliert.
Draufklopfen und hoffen das er sich wieder löst. Am besten ausbauen und mal "durchschütteln" um zu schauen was da alles rauskommt. Bzw hoffen das genug rauskommt ^^
Autor: Chordman
Datum: 14.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Er kann den Anlasser ja wenn er ihn draußen hat auch mal zerlegen... da sieht er ja was los ist...
Vier Augen sehen mehr als zwei...
Autor: nosti
Datum: 15.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Werkstatt hat den schaden repariert, und die sagten es wäre der Zahnkranz..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile