- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Xenon Nachrüstsatz flackert - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sörn
Date: 11.02.2012
Thema: Xenon Nachrüstsatz flackert
----------------------------------------------------------
Guten Abend,

habe folgendes problem. Fahre ein E46 FL bj 04. Habe mir ein Xenon-kit nachgerüstet. Soweit funktioniert es auch im stand. Sobald ich dann den Motorstarte und los fahren will, fängt das Licht an zu "zucken/flackern" es geht aber NICHT aus. Im Leerlauf verhält sich das Licht auch normal. Fehlermeldungen im Cockpit sind nicht vorhanden. Ich kann leider kein richtiges Thema dazu finden welches genau meinen fehler betrifft. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG

Sörn


Antworten:
Autor: yorilla
Datum: 12.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus hab bei meiner freundin ihrem Golf 4 auch ein xenon kit nachgerüstet hatt glaub ich 30 euro gekostet... hatt auch geflackert und ist ab und an ausgegangen... hab dann ein can-bus kit gekauft für ca 80 euro hatt dann alles ohne probleme funktioniert kann aber auch sein das einfach deine vorschaltgeräte vom xenon innen nen wackler oder ne kaltlötstelle haben... probiers am besten mit nem neuen kit!
MFG
We dont drive fast. We fly low.
Autor: yilgoek14
Datum: 12.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------


Hallo

wieder mal seit langem hier

Ich sag nur BC Abblendlich Überwahung raus Codieren! oder
die Linke Rechte Plus Leitung zusammen legen!

damit der BC nicht Mekern kann und dauer Strom bekommt
Autor: sörn
Datum: 16.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
meinst du die jeweiligen Plusleitungen zusammen "verschmelzen"? habe schon einen stecker zwischen gemacht... werde das mal ausprobieren. mein Bordcomputer beschwert sich nicht. für ihn ist alles i.O...

MfG


Bearbeitet von: sörn am 16.02.2012 um 18:08:33




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile