- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

starke bremsgeräusche - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: akos-kovacs
Date: 07.02.2012
Thema: starke bremsgeräusche
----------------------------------------------------------
hallo leute,
habe folgendes problem:
das auto war 2 tage in der tiefgarage(sonntag nur kurz irgendwo hingefahren,davor eine ganze woche gestanden),heute wollte ich wieder fahren und gleich in den ersten metern nach der garagentür machten die bremsen und die lenkung starke schleif-geräusche(bei bremsen und lenken)
bin nach einer runde wieder nach hause gefahren(ca 20 minuten,die ganze zeit habe ich die geräusche gehört) und nachdem ich in die tiefgarage runtergefahren bin,gleich nach paar metern hat das ganze wieder aufgehört und war wieder alles ok,habe auch paar runden unten gedreht und war nichts zu hören,wie vor 2 tagen
was kann das sein?ist es einfach die kälte?
das auto ist ein bmw 330i e 90 bj 2005
danke im voraus für die ratschläge





Antworten:
Autor: ThomasM
Datum: 16.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Dein Auto in der feuchten Tiefgarage steht kann es sein, dass die Blanken Bremsscheiben etwas Rosten. Das geht aber (wie Du ja schon festgestellt hast) nach ein paar Bremsvorgängen wieder weg. Ist alles ganz normal und verschwindet eben wieder nach dem Bremsen.
Gruß Thomas




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile