- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw e46 328ci automatik "R" ohne Funktion HILFE!!! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 325Max
Date: 02.02.2012
Thema: Bmw e46 328ci automatik "R" ohne Funktion HILFE!!!
----------------------------------------------------------
hallo leute....

war heute den ganzen tag unterwegs rückwärtsgang ging die ganze zeit noch nie probleme mit gehabt, denn war ich heute beim kumpel wollt rückwärts ausser einfahrt raus, und der Rückwärtsgang geht nicht, er lässt sich auf "R" stellen aber nichts passiert, rückfahrlampen gehen an, im cockpit steht auch R aber nichts passiert, was kann das sein???....einfach so ausm nichts kam das, wird mir ein getriebeölwechsel helfen? der wagen hat 215tkm gelaufen.....und die restlichen Wählstellung gehen alle....

mfg max... bitte um schnelle hilfe hab kein bock rückwärts zu schieben....


Antworten:
Autor: ingo2012
Datum: 02.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, ist eine Krankheit von den Getrieben, Ölwechsel ist weggeworfenes Geld. Es wird der Lammelkorb gebrochen sein,oder das Steuergerät hat eine Macke. Lass in Auslesen, da er im Rückwertsgang nicht in den Notlaufmodus geht.
Autor: 325Max
Datum: 03.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
was kostet es denn den lammelkorb neu zu machen???




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile