- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bastuck ESD BMW E46 316i - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ralf131
Date: 01.02.2012
Thema: Bastuck ESD BMW E46 316i
----------------------------------------------------------
Hallo

such eine ABE bzw. eine Kopie von dieser für einen Bastuck ESD für einen BMW E46 316i/318i ab 06/00.

Folgende E-Nummer steht auf dem Auspuff:

E1 036477

ganz oben steht noch 1071 drauf.

Aber auch wenn die Nummern nicht vermerkt sind wäre ich über eine Kopie sehr dankbar.

Gruß
Ralf


Antworten:
Autor: -TB-
Datum: 09.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Ralf,

ich hab die EG Genehmigung für meine Bastuck Anlage für meinen E46 hier liegen. e1 036477. Darin aufgeführt auch 1,6 und 1,8er Maschienen.

Hab nur leider keinen Scanner. Wenn du mir ne Postanschrift per PN schickst mach ich dir ne Kopie und schick das Ding los. Porto übernehm ich auch ;)

LG
-TB-
Autor: DaTom90
Datum: 02.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo.
ich hab das gleiche Problem.
die Bastuck Komplettanlage für E46 Limo, aba ohne papiere.
meine e-nummer: 036477

kannst du mir diese auch zukommen lassen?
wäre dir seehr dankbar

Autor: Olexesh96
Datum: 18.02.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin, könnten sie mir vielleicht auch die ABE schicken? Das wäre sehr freundlich von ihnen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile