- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Ersatzscheinwerfer? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: iron-cobra
Date: 01.02.2012
Thema: Welche Ersatzscheinwerfer?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

meine Hauptscheinwerfer (Abblendlicht) sind mittlerweile total vergelbt und außerdem ist die Streuscheibe gesprungen. Zwar hat der TÜV bisher nichts dazu gesagt, aber es sieht trotzdem sehr unschön aus!!!

Nun meine Fragen an euch: Welche Ersatzscheinwerfer in Erstausrüsterqualität sind hier am besten? Ich möchte keine 500€ für Bosch oder Hella ausgeben! Und es sollen Originalaussehende sein. Also keine Angeleyes oder sowas.

Ich danke euch für eure Antworten!

Gruß
Mark
BMW E36 316i touring
M43Rev2 Motor
Baujahr: 06/1997


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 01.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

kauf dir doch evtl. gute gebrauchte bei Ebay oder so

Link

Wußte nicht ob H1 oder H7.

Oder solche:
Link

MfG
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 01.02.2012 um 17:04:24
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: csm-101
Datum: 01.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die besten originalen von der Lichtausbeute her sind die ZKW H7.
Die haben auch Glasscheiben, da vergilbt nichts mehr. Hatte auch vorher die vergilbten
Bosch H7 drin und habe auf gebrauchte ZKW gewechselt..Du glaubst gar nicht, wie
viel Licht das 'Vergilbte' schluckt !

Bearbeitet von: csm-101 am 01.02.2012 um 17:27:48
--E10-Boykottierer--




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile