- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318d leistungsausfall-leistungsloch - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e46 racing
Date: 31.01.2012
Thema: 318d leistungsausfall-leistungsloch
----------------------------------------------------------
Hey Bmw-freaks
nach langen suchen eines fehlers weis ich mir nicht mehr zu helfen
meist bei 100 kmh und ca 3000-3500 umdrehungen kommt mein bmw nicht mehr voran warin einer bmw werkstatt beim turbospziialistund was weis ich überall plötzlicher leistunsausfall für 500 m und dann packt er dass man meint ich hab 10000 ps unterm arsch habe bis jetzt ladedruckventil erneuert alle schläuche ausgewechselt und den ganzen müll turbo arbeitet sauber undd dass problem beim auslesen zeigt nichts an das problem tritt meist bei steigungen auf aber auch manchmal auf erader ebene :( habt ihr lösungsvorschläge oder ähnliche bekannte probleme ne lösung für das problem ich verzweifle noch bj 2004 118ps und noch den turbo mit unterdruckventil


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile