- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ta technix gewindefahrwerk Einbau - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: zl m3
Date: 25.01.2012
Thema: ta technix gewindefahrwerk Einbau
----------------------------------------------------------
hallo Leute wollte ein ta technix gewindefahrwerk im E 36 cabrio einbauen.
bei den vorderen Federbeinen sind so "Deckel "aus Alu drauf. wird das Domlager da drauf gelegt oder fallen die Alu Deckel weg und sind nur so da für den Transport.
kenne das von anderen Herstellern nicht,da wird das Domlager auf die Feder direkt gelegt.

siehe Bild.Link

danke schonmal für eure Antworten.


Antworten:
Autor: Dom316i
Datum: 25.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist der obere federteller. der bleibt drauf.

gruß
Autor: zl m3
Datum: 25.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aha danke für die schnelle Antwort.
Autor: olli91
Datum: 26.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
vergiss aber nicht die beiden Scheiben 16, 17 den die 16 ist zur abdichtung des Wälzlagers im Domlager


bmw etk
Autor: v2x
Datum: 26.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
dieser dichtring/scheibe ist da leider nicht bei,entweder den alten nehmen oder neu kaufen.

an der hinterachse hab ich die feder verkehrt herum eingebaut,so das der gewindeblock oben ist.
weiss nicht ob das so gehört ,denn die nr. auf den teilen stehen so auf dem kopf.der tüv sagte das ist ok so.sonst kommt man da nicht dran um das gewinde zu verstellen.

mfg
Autor: midi-fighter
Datum: 26.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
@v2x kannst du mri evtl erklären wie ich meine eingebauten ausbaue und richtig rum einbaue ich komme so wie es der vorbesitzer eingebaut hat nciht an die verschraubung zum verstellen ran :S

wäre jemand evtl so nett und würde mir das teilegutachten zusenden :) oder kann mir da evtl jemand helfen woher ich es bekomme ein link evtl :) danke im voraus
Autor: bmwtuning1978
Datum: 26.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
mal nee frage, das bild ist aber nicht für Bmw das sieht aus wie eins von vw, mit der Aufnahme. Bmw sieht doch anders aus.
seit 19.2.2011 beleuchtete ausen tühr griffe beim eintrigeln der zv über funk für 15sec siet abends geil aus ,bmwtuning tief , breit , schnell :o)
Autor: jatevolim
Datum: 26.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du überhaupt schon mal ein Fahrwerk/Gewinde selbst verbaut?
Ansonsten lieber ein paar Euro ausgeben und vom Fachmann machen lassen.
Autor: jatevolim
Datum: 26.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du überhaupt schon mal ein Fahrwerk/Gewinde selbst verbaut?
Ansonsten lieber ein paar Euro ausgeben und vom Fachmann machen lassen.
Autor: zl m3
Datum: 29.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja das kann sein hab das bild aus dem internet nur zum vergleich für den federteller oben.
habs jedenfalls jetzt eingebaut und eingetragen danke noch mal für die antworten




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile