- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erlebnisbericht Gollhofen 2004 + Fotostory - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chillita
Date: 22.09.2004
Thema: Erlebnisbericht Gollhofen 2004 + Fotostory
----------------------------------------------------------
>>> FOTOSTORY <<<


BMW-TREFFEN in GOLLHOFEN am 18.09.04


Hallihallo,
nachdem ich schon von ein paar Leuten genötigt *g* worden bin, endlich den Bericht fertig zu kriegen, lass ich Euch nicht länger warten:



...am dritten Tage auferstanden von den Toten.... So in etwa ging’s mir tatsächlich nach dem Treffen am Samstag. Heute, am Dienstag, fang ich an zu schreiben, also haut’s mit dem dritten Tag schon hin *g* und so langsam macht sich wieder Ruhe und vor allem Erinnerung in meinem Gehirn breit. Und eins gleich vorweg: Ich hab keinen Tropfen Alkohol getrunken ! Aber fangen wir gaaaanz von vorne an:

Location:
Ein viel zu kleiner Asphalt-Platz mit guter Anbindung an das Geschehen, den Futterhol- und Überreste-wieder-rauslass-Möglichkeiten, aber dafür großes Verkehrsaufkommen mit leichtem Chaos. *g*
Der andere Platz aber ebenso groß wie unter aller Kanone. Es war ein riesengroßen abgemähtes Weizenfeld und dreimal dürfen die Daheimgebliebenen raten, auf welchem Platz wir parken mussten... Richtig, nicht auf dem Asphalt. *grml*

Autos:
Sehr viele richtig schön und gut gemachte Autos, auch für meinen Geschmack wieder viel dabei, ich steh ja mehr so auf die extremeren Sachen Marke „Auffallen um jeden Preis“ *g* Ansonsten die üblichen Verdächtigen halt, hab mir immer nur gedacht: „Dich kenn ich von Frontenhausen, dich kenn ich von Rothenburg, dich kenn ich von sämtlichen anderen Orten usw.“ :-) Allerdings muss ich sagen, dass es auch viele BMWs gab, die auf den ersten Blick supergeil waren, aber beim genauen Hinschauen erhebliche Macken aufwiesen. Da bröckelte und bröselte es an allen Ecken, Lackschäden bis zum Gehtnichtmehr und Teile hingen weg oder fehlten ganz und man sah die Löcher, schon traurig.

Wetter:
Das letzte Treffen im Jahr und das einzige mit richtig geilem Wetter !! Sonnig aber nicht zu heiß mit ner kühlen Brise, strahlend blauer Himmel, einfach traumhaft.

Preise:
15 Euro Eintritt, als Geschenk gab’s ein T-Shirt mit Treffen-Aufdruck, die Preise für flüssige und feste Nahrung waren auch ok.

Shows:
Es gab ne Mr.- und Miss-BMW-Wahl, von der ich aber nicht viel mitbekommen habe und sage und schreibe einen Fahrzeugbewerter, ich buchstabiere: E I N E N
Dieser kannte so gut wie alle Autos in und auswendig, oder besser gesagt, er bewertete nur die, dir er schon kannte, jedenfalls hatte ich den Eindruck. Ein Neuling hatte, glaub ich, schlechte Chancen. War ja auch zeitlich unmöglich, rund 500 Autos zu schaffen – alleine...Wie immer lässt sich über die Bewertung also ordentlich streiten, aber das muss ja nicht sein. Nebenan war noch eine Kartbahn, aber leider wollte niemand fahren, ich hätte gern ein paar Runden gedreht. :-(

Pokale:
Da ich die Verleihung und das ganze Drumherum ziemlich langweilig und nervtötend fand (meine Meinung), hab ich nicht mitbekommen, wer alles von uns einen Pokal abgeräumt hat. Da sind nur nach und nach 150 Leute vorgewackelt, haben den ziemlich billig aussehenden Pokal in die Hand gedrückt bekommen, mussten halt ein paar Fragen beantworten und konnten ihr Auto nicht vorfahren. Aber wenigstens konnte dadurch Zeit eingespart werden, hat eh schon lang genug gedauert. Die Moderation (jedenfalls die paar Eindrücke, die ich ab und zu beim Vorbeischauen gesammelt hab) war nicht schlecht, besser als auf sämtlichen anderen Treffen. Was ich doof fand, war, dass die übrigen Pokale so verschleudert wurden, da kommt man sich bestimmt richtig toll vor, wenn man so ein Überbleibsel nachgeworfen bekommt. Hab nur Jogi und BMW-Maus mit so einer Trophäe rumlaufen sehen, Marco hat keinen bekommen was ich nicht verstehen kann. Bitte melden, wer noch alles einen gewonnen hat. Sorry, dass ich mir das nicht bis zum Ende alles angetan hab.

Tagesablauf:
So, dann geht’s jetzt ans Eingemachte. *lol*
Ich hoffe, ich krieg noch alles in der richtigen Reihenfolge zusammen:
Um ca. 8.30 Uhr ist eine Ansammlung von Franken (Marco, Susi, Stefan, BMW-Maus, Benny, Siggi, Toxic und ich) vom Bony’s Diner weggefahren, um ohne funktionierende Funkgeräte, dafür aber mit bester Laune den ersten Rastplatz nach dem Kreuz Feuchtwangen anzusteuern und dort auf Rockbow, Pyro, Propeller, CBPhreak mit Freundin und einen riesen Haufen anderer BMW-Fahrer/innen zu treffen, die aber, genauso wie ich, keiner kannte. Zu diesem Zeitpunkt sollte auch schon klar sein, dass Touri Normi nicht dabei sein wird...abwarten...
Als wir uns noch so in aller Ruhe über ein paar Renault-Freunde, die anscheinend auch irgendwo ein Treffen hatten, amüsierten, fuhren die bereits erwähnten unbekannten BMW-Fahrer wieder weg und Rockbow und Konsorten rollten an. Kaum „Hallo“ gesagt, gings auch schon weiter, nicht mal in Ruhe knuddeln konnte man *kopfschüttel*.
Also sind wir ins Auto gesprungen (ja, mein Rücken kann sowas wieder *g*) und weitergerödelt, haben unterwegs noch Chrima eingesammelt (weil der Vollpfosten am Parkplatz vorbeigebrochen ist) und Kurs auf Gollhofen genommen.
Wir hatten uns das so schön ausgedacht mit dem Treffen an der Tankstelle und gemeinsame Einfahrt aufs Gelände. Hat aber nicht geklappt, die Tanke war Teil des Platzes und wir waren längst mittendrin als wir das feststellten. Die besten Plätze waren natürlich schon weg und so mussten wir wohl oder übel auf den anderen Platz fahren. Jogi, Kosmas, Osan und viele andere trafen wir erst später dort.
Durchs Befahren wurde soviel Sand und Staub aufgewirbelt, dass wir in kürzester Zeit alle einen neuen Lack hatten, wir haben uns quasi optisch dem Platz angeglichen und sahen genauso Sch.....e aus. Chrima hat wie in alten Zeiten Bagger gespielt und mit seiner Frontlippe alles umgegraben. Wir hätten ihm stattdessen besser ein Messer vorne dran schrauben sollen, damit er die 15 cm hohen Stoppeln klein häckseln kann, dann hätte Christine nicht so Angst haben müssen, dass die vielen bösen fiesen Strohhalme (!!) sich in selbstmörderischer Absicht vor ihr heißgeliebtes Auto stürzen um ihre Front zu verkratzen.
Wir waren also erst mal alle kräftig am Fluchen und Schimpfen und aus jeder Ecke hat man das bekannte Wort mit dem „Sch“ am Anfang und der „eiße“ am Ende hören können. Um alle mal ein bisschen abzulenken und zu beschäftigen, hab ich angeordnet, das Pavillon aufzubauen, war wir alle zusammen wieder fachmännisch bewerkstelligten. Dumm nur, dass die Sonne so blöd stand, dass unterm Dach kein Schatten war sondern erst drei Meter vor der Hütte. Aber was macht man nicht alles mit gell? *g*
Spätestens nach dieser Aufbau-Prozedur hatten auch meine weißen Schuhe Sandschaufel gespielt und die weiße Hose hatte bis zum Knie einen leichten Braunschimmer um nicht zu sagen, ich war komplett versaut. *zuFloschiel* ;-)
Dann machte ich mit Flo und Klaus meine Runde durch die unendlichen Weiten des schönen Asphaltplatzes und wollte danach meinen Camera-Chip auf dem Laptop entleeren, weil ich nur den einen dabei hatte. Das Notebook hatte aber fast keinen Akku mehr, genauso wie meine Digi-cam, also musste Flo herhalten *fg*, genauer gesagt sein Laptop. Schnell hatte er meine Pics ausgelagert und ich flog angesichts des fast leeren Akkus über den Stoppelplatz und knipste noch die letzten paar Reihen im Schnelldurchlauf. Leider sind einige Bilder nix geworden, was aber auch an der Sonne lag, ich konnte auf dem Display fast nichts erkennen. :-(
Derweil ich mit meiner Wut über den Platz und der eigenen Blödheit bei der Digi-cam kämpfte, spielte mein Göttergatte seelenruhig mit Jogi auf der X-Box Need 4 Speed Underground. Ich begann dann langsam mit dem Frustessen, musste aber bei der Hälfte aufgeben und so kamen Touri Normi, der mittlerweile auch eingetrudelt war und ganz im Gegensatz zu mir einen ausgeschlafenen und wohlgelaunten Eindruck machte, Rockbow und unser kleiner Nimmersatt Benny auch noch zu einem Sandwich. :-)
Der Staub auf den Autos lud auch prima als Langeweile-Töter ein und ich schmierte was auf unseren Kofferraumdeckel. Ich weiss, dass man sowas nicht machen sollte, aber wenigstens bin ich bei unserem Auto geblieben, während sich Norman an Benny’s Bimma vergnügte, welcher dies nicht sehr lustig fand. Weniger lackschädigend war es, auf die Motorhaube zu pusten (einige Leute warten hier vergeblich auf das Wort Blasen, gell Flo ? *fg*) und einen Effektlack zu zaubern. :-)
Um die Langeweile zu bekämpfen haben sich immer mal wieder kleine und größere Grüppchen zusammengefunden um was zu essen, Burger, Eiskaffee, Apfelstrudel. Uns hat man danach fast rausrollen können. :-)
Wie gesagt, von den Aktionen auf dem schönen Platz hab ich wenig mitbekommen, wir haben dann unser Pavillon in der Luft zusammengelegt mit tausend helfenden Händen damit ja kein Krümel Staub ins Auto kommt und dann sind wir von Dannen gezogen.
Die Franken sowie die Eingebürgerten Rockbow und Pyro haben sich fast einstimmig entschlossen, in die Disco „Trend“ zu gehen. Leider konnte Propeller nicht mit und deshalb tut’s mir nach wie vor sehr leid, dass er den Saisonabschluss alleine feiern musste. Aber wir machen wieder alle zusammen was und dann hab ich natürlich einen Schlafplatz für dich frei, Klaus!
Pyro, Flo, Christine, Toxic und ich gingen noch schnell bei einer Waschbox vorbei und ich durfte meinen Mann dabei beobachten, wir er voller Wonne bei Christine abspritzt...ähm ihr Auto natürlich. Das musste er übernehmen, denn sie wär beinahe weggefegt worden als sie den Hebel am Hochdruckreiniger betätigte. *lol* Danach hat sie noch ihren Liebling namens Compakt ins Bett gebracht und wollte mit dem Corsa zu uns kommen. Da waren wir nun daheim und warteten (Pyro, Rockbow, Toxic und ich) auf Christine und sie kam nicht und kam nicht, wir waren schon im Hof, uns wurde kalt, wir gingen wieder in die Wohnung und schon war sie da. Sehr witzig. Dann sind wir gleich zu Marco ins Nachbarkaff getigert, Touri Normi hatte noch SixpackBMW im Gepäck und los ging’s nach Postbauer-Heng. Ist ganz schön weit weg, aber das war’s wert. Am Eingang angekommen wurde Norman und Pyro erst mal aufs Alter kontrolliert, ich hätte mich schlapp lachen können. Nachdem der langweilige und langwierige Intro überstanden war, wurde es richtig gut, ich hab mich mit Freestyle warm gemacht, dann gaben sich Sebo und Thessia die Ehre, waren aber nicht recht lang da. Dann folgte Blackmusic, dazwischen kam House und ich hatte genug Zeit, um mich zu erholen und bei der nächsten Rap-Runde standen Pyro, Norman, Sixpack und ich schon auf der Bassbox. Zeitweise hat unser buntes Treiben ausgesehen wie ein Paarungsritual aber ein geiler Abend war’s auf alle Fälle. Auch wenn ich ne halbe Stunde lang tot war und Herzrasen und Schwindelanfälle hatte obwohl ich nix getrunken hatte. War einfach übermüdet schätz ich und hab nix getrunken also Wasser oder so! Durch meine Ruhepause hab ich Toxic ganz wuselig gemacht, der nach mir gesucht hat, und hab verpasst wie Marco, Susi, Stefan, Touri und Sixpack gegangen sind. :-( Aber sowas machen wir auf jeden Fall mal wieder, dafür war’s einfach zu schön um es bei einmal zu belassen. :-) Und der Sixpack kann vielleicht tanzen...Respekt !! Und sogar mein tanzfauler Männi hat das Tanzbein geschwungen und das nicht mal schlecht, ich war ganz erstaunt. 8-)
Zu später Stunde wollten alle heim außer unser BMW-Mäusle, kein Wunder, wenn Benny, Pyro und Rockbow sich beinahe um sie prügeln. Aber Rockbow war 8 Desperados später Camouflage Grün im Gesicht und wir verließen das Schlachtfeld. Ich musste ja die ganzen Alkoholleichen zu mir fahren. Da war der erste Denkfehler, denn gefahren sind wir nicht weit, dann musste ich anhalten und ein grünes Männchen ist in den Graben gerannt. Endlich daheim angekommen sah es so aus, also ob Schlafen angesagt wäre, denn Christine gab endlich Ruhe und erlag ihrem Lachflash. Dann ging ich ins Badezimmer. Da war der zweite Denkfehler, denn wenn ich nur einen Schritt weiter drüben gestanden wäre, hätte ich die Tür auf den Schädel gekriegt, als ein dunkelgrüner Rockbow das Zimmer stürmte, gefolgt von einer Fontäne und seltsamen Klucksgeräuschen. Da war’s allerdings schon zu spät. Er markierte schon vorher gekonnt sein Revier, beim Versuch die richtige Tür zu finden, ließ Schrank und Decke (!!) nicht aus und verlieh meiner Tapete ein schönes Muster...Also wenn er was macht dann richtig ! *sfg* Und die Aussage „im Kreis grinsen“ war mir ja bekannt, aber im Kreis kübeln war mir neu...

Am Tag danach hatte ich erst mal, nachdem wir gefrühstückt hatten, gut zu tun *fg*. Flo war nur noch käseweiß im Gesicht, konnte nach 2 Aspirin wieder klare Sätze formulieren und dann hab ich alle rausgeworfen. *g* Die sind noch zur 1er-Präsentation gewackelt, ich konnte keine Autos mehr sehen... Trotz allem war’s ein supergeiles Wochenende und wenn man im Nachhinein drüber lachen kann, dann ist ja alles halb so schlimm. Hoffe, dass alle Beteiligten wieder unter den Lebenden sind und dann: AUF EIN NEUES !! ;-)


Feurige Grüße !

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)




Bearbeitet von - Chillita am 13/10/2004 22:15:31


Antworten:
Autor: Marco535
Datum: 22.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie immer ein klasse Bericht. Dem gibt es eigentlich nix hinzu zu fügen.

Ich hoffe mal, dass auch die nicht Discogänger beim nächsten Besuch im Trend wieder dabei sind.

Und wenn es mal mit dem Schlafplätzen bei euch eng werden sollte, hab ich da zur Not auch noch den ein oder anderen in meiner bescheidenen Hütte frei.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Autor: Klesi
Datum: 22.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
*mauahaha* da rockbow....ich glaubs ned ^^

also ich hab hier echt grad tränen gelacht (jo rock, TRÄNEN....keine BROCKEN ^^)...

ich hoff ich kann auch bald wieda live dabei sein...

Klein aber Compact...
Autor: AC-Schnitzer
Datum: 22.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super Bericht Chillita.
Liest sich immer lustig. Spitze weiterso.

Gruß Marcus

Achso ich hab auch nen Pokal erhalten

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Nachts wird jede Spur -
zur Überholspur

www.BMWCLUB-MN.de


Autor: Rockbow
Datum: 22.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


*mauahaha* da rockbow....ich glaubs ned ^^

also ich hab hier echt grad tränen gelacht (jo rock, TRÄNEN....keine BROCKEN ^^)...

ich hoff ich kann auch bald wieda live dabei sein...

Klein aber Compact...

(Zitat von: Klesi)




...denk Dir nix, Klesi. Mir kullern auch grad die Tränen runter - vor Lachen ! "loooooool"

SUUUUUPER BERICHT, BETTINA !!!!!!!!!!

Und danke, daß Du die Despos mitgezählt hast...nach der No.5 hatte ich irgendwie leichte Probleme mit Zählen. *g*
Ich hab ja im Jahr maximal 3mal 'nen Vollpreller...komischerweise fast jedesmal bei Euch in Franken. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. *fg*
Ich bin zwar vielleicht ein wenig künstlerisch begabt, aber die Aktion bei Dir in der Wohnung war echt nicht meine Absicht. *imbodenversink*
Verzeihst mir nochmal, Hasenschnäuzchen ??? *liebschau*

Aber ich muß eh immer noch für die fachmännische Vernichtung der Despos zahlen...mein Magen fühlt sich streckenweise immer noch an, als hätt ich am WE 'ne Packung Reißnägel gefressen.
Eigentlich könnt ich ja jetzt sagen "Nie wieder Alkohol !" - aber wie uns ja Christine zweifelsfrei bewiesen hat, klappt das eh nicht. *gg*

Ich freu mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen ! Scheiß auf Winter...zu was gibt's Allrad. *g*

Greets.

Rock Fertig-Aus

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Dieter Nuhr

Mein 6pack

Autor: Spaltbär
Datum: 23.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gott sei dank steht ned drinn in welchem Zustand ich in der Disse war :-)
Autor: susi19
Datum: 23.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
das können wir ja gleich noch nachholen :P
nur die kurzfassung: stefan musste beim döneressen angelehnt werden, da er sich sonst sehr schnell richtung boden bewegt hätte.... auch die heimfahrt war sehr anstrengend,da er einfach nicht still zu kriegen war... daheim hat er dann einen schlafplatz im keller bekommen, den er auf berwunderliche weise sogar noch selbst gefunden hat :P

wichtig: super bericht chili! wie immer halt! :)

das treffen selbst fand ich sehr nervtötend, aber unsere truppe ist super, hatte wahnsinnig viel spass das wochenende. der abend im trend hat alles gerettet, war ne mords gaudi :)

müssen wir unbedingt wiederholen!!!

grüße an alle!

susi



***Mietglied des Klingonen-Kreuzer Fanclubs***


www.grillfest-franken.de.vu
Autor: SixpackBMW
Datum: 23.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Leute.

Erstmal geiler Bericht von Chilli, macht immer wieder Spaß Berichte von dir zu lesen. Einfach hammer. Danke für das Kompliment, allerdings bin ich dazu "getrieben" worden wie bei einem Paarungsritual zu tanzen. *g* An sich war das mal wieder ein richtig geiler abend. Sowas habe ich schon länger mal wieder gebraucht um mich aus zu toben. Das wird auf jeden Fall wiederholt. Mit unserer Truppe ist es einfach der Wahnsinn. Mich würde interessieren ob die anderen Syndikat-Regionen auch soviel Spaß haben.

Liebe Grüße

Sixpack

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
Autor: rumpel666
Datum: 23.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Chillita:

Klasse Bericht ... ich krieg nur vom Lesen schon wieder einen "Stoppelfeld-Staub-Husten" :) ... der sch.iss Staub sitzt noch in allen Ritzen und Fugen meines Autos :(

... achso, ich konnte in der E39 Touring Kategorie einen Pokal "abstauben" :)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"


Bearbeitet von - rumpel666 am 23/09/2004 11:16:13
Autor: Touri Normi
Datum: 23.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
also chili hiermit hast dir den pokal echt verdient man kann sich nur immer wieder wiederholen.

MORDS FETTER BERICHT BEBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. ich wollt dich schon anrufen wo bericht bleibt bevor du was ergisst ohne witz. konnts echt net mehr abwarten!!!!! KLASSE

trend war auhc der hammer und ich hoffe auf manche zählen zu können an meinem abschied am 2.10 der sein ende dann auch auf knock out party im trend wiederfinden wird.

sixpack mein housegott ;)
i sach nur " ei cahnt gett nou schleep" *rofl*

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


Bearbeitet von - touri normi am 23/09/2004 13:53:11
Autor: Propeller
Datum: 23.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
najaaa, geht so als zeitvertreib der bericht...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...aber spaß beiseite:

super geschrieben, wie immer halt! :)

danke chilli, deine "treffenanalysen" schaffen es immer, nem gelungenen tag mit der truppe das sahnehäubchen aufzusetzen! :)

hat echt spaß gemacht, das letzte treffen der saison 2004 mit euch.

irgendwie wollt ichs gar net wahrhaben daß die treffenpause schon wieder da ist; hab vor lauter frust mein auto bis heut net gewaschen, ging mir alles am a.... vorbei!

naja, der regensturm hat sich dann erbarmt und spülte meinen dicken gnädigerweise ab...

jetzt wart ich halt auf die nächste saison, mal schaun was kommt.
der winter is lang, da kann noch so manches passiern... :(

so long, machts gut, und allzeit knitterfreie fahrt in den kommenden monaten!!


________
mfg Klaus


Mein Eisenschwein :
oo=00=oo
Autor: Pyro
Datum: 23.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


also chili hiermit hast dir den pokal echt verdient man kann sich nur immer wieder wiederholen.

MORDS FETTER BERICHT BEBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. ich wollt dich schon anrufen wo bericht bleibt bevor du was ergisst ohne witz. konnts echt net mehr abwarten!!!!! KLASSE

trend war auhc der hammer und ich hoffe auf manche zählen zu können an meinem abschied am 2.10 der sein ende dann auch auf knock out party im trend wiederfinden wird.

sixpack mein housegott ;)
i sach nur " ei cahnt gett nou schleep" *rofl*

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


Bearbeitet von - touri normi am 23/09/2004 13:53:11

(Zitat von: Touri Normi)




Wieso abschied?! Hat hier einer Party gesagt?!Vielleicht komm ich(wenn mein Modelbauverein net meine Hilfe beim Rennen braucht!!!!!)!!!

Hab aber bis jetz noch keine Schlafgelegenheit->Markus und Bettina haben keinen Babysitter!!!!!


@Chilli

Die Hälfte ist nur Erfunden damit man die anderen Neidisch machen kann gell Chilli*sfg*

Aber sonnst hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht weiter so!!!

P.S Ich war einer von den Nervensägen(und schäm mich net dafür!!!!!!!!!!)


CU Patrick
Pink Panther
NEUE BILDER

Autor: NDM27
Datum: 23.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh man ich wär auch gern im Trend dabei gewesen, ich kenn die Abende mit dem Normi und dem Sixpack in der Disco. Aber nachdem der Normi in Gollhofen ja mein eh schon kaputtes Knie mit einem zielgenauen Schlag bearbeitet hat wäre das tanzen warscheinlich eh nicht mehr möglich gewesen. :o( *mitschmerzverzerrtemGesichtzuNormischiel*

@ Normi
Also ich bin an deiner "Abschiedsparty" auf jeden Fall am Start, das lasse ich mir doch nicht entgehen. Ich werde dann den Jojo auch wieder mitbringen und den Andi wenns geht auch, die haben da nur Team-Isental Treffen. Aber ich bin dabei.

@ Chillita
Also der Bericht ist mal wieder Sahne. Ist zwar der erste Bericht von einem Treffen wo ich selber mit dabei war, hab die anderen aber auch schon immer verfolgt! Also auch von mir:
R E S P E K T

Lg Matze

PS: Bin knapp an nem Pokal vorbeigeschrammt! *lautlach* :o)

Bearbeitet von - ndm27 am 23/09/2004 18:28:26
Autor: Chillita
Datum: 23.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab noch was wichtiges, lustiges vergessen, habs schon oben eingefügt:
"Pyro, Flo, Christine, Toxic und ich gingen noch schnell bei einer Waschbox vorbei und ich durfte meinen Mann dabei beobachten, wir er voller Wonne bei Christine abspritzt...ähm ihr Auto natürlich. Das musste er übernehmen, denn sie wär beinahe weggefegt worden als sie den Hebel am Hochdruckreiniger betätigte. *lol* Danach hat sie noch ihren Liebling namens Compakt ins Bett gebracht und wollte mit dem Corsa zu uns kommen."

@All: Dankeschön, war mir wieder ein Vergnügen!! Wenn ich net Schreiben würde, tät mir was fehlen. Fotostory is auch in der Mache...

@Rockbow: Mit dir hab ich kein Mitleid. :P

@Pyro: Nix ist erfunden... l e i d e r kann man bei manchen Dingen nur sagen.
Und ich hab gesagt "Alkoholleichen" nicht "Nervensägen" *fg*

@Klesi: Im Nachhinein kann ich auch drüber lachen. Aber glaub mir, manches hättest nicht live erleben wollen. *sfg*

@Susi: ja zu geil mit Stefan, hab ich gar net mitbekommen.

@rumpel: "abgestaubt" *looooool*

@Touri: Mann bist du ungeduldig. *g*
Aber am 02.10. kann ich schon mal net, hab keinen Kevin-sitter. *heul*

@Propeller: Hey, is doch nicht das Ende aller Tage ! Kommst halt mal vorbei im Winter oder schon früher und dann kann ich wieder Sitzheizung testen. ;)

@NDM27: Dann warst sonst immer nur stiller Mitleser? Danke fürs Verfolgen. ;)

@SixpackBMW: Freu mich aufs nächste "Ritual" *rofl*

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


Bearbeitet von - Chillita am 23/09/2004 22:30:44
Autor: susi19
Datum: 24.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Wieso abschied?! Hat hier einer Party gesagt?!Vielleicht komm ich(wenn mein Modelbauverein net meine Hilfe beim Rennen braucht!!!!!)!!!

Hab aber bis jetz noch keine Schlafgelegenheit->Markus und Bettina haben keinen Babysitter!!!!!





hey pyro, schlafplätze sind kein problem. wir würden dich schon irgenwo unter kriegen :)

***Mitglied des Klingonen-Kreuzer Fanclubs***


www.grillfest-franken.de.vu
Autor: SixpackBMW
Datum: 24.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf jeden Fall wird das wiederholt....*freu*

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
Autor: Chrima16
Datum: 24.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja klasse Bericht, hab leider erst heute zeit gefunden hier mal wieder reinzuschaun!

Wenigstens hat meine Lippe überlebt, was nicht so selbstverständlich war!!! *g* ABer ansonsten war das treffen ok!! Hätte billiger sein können zumindest in Sachen T-shirt! Egal! Bewertung war wie immer scheieß, das sind wir ja schon gewöhnt! ALso dann! Meine Eindruck, war cool alle wieder zu sehen auch wenn ich als erster da war und als letzter losgefahren bin!! Keine wunder wenn man an euch mit 220 vorbeifärht weil man die nacht nur 2 Std geschlafen hat und 45 min nach euch losfährt! Abe rihr habt mich ja zum glück nach meiner frühstückspause kuz vor Ende der Autobahn aufgeholt! War schon lustig irgendwie!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Autor: CBPhreak
Datum: 25.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry bin mal wieder letzter!

Spitzen Bericht, wie immer halt! Großes Dankeschön!

Mein Biest

[fehlerhaft_angegebener_Link:][/fehlerhaft_angegebener_Link]MEMBER OF TEAM FRANKEN



Autor: Touri Normi
Datum: 26.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY FOTOSTORY


;) *druck ausübt*

bussi

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Autor: Chrima16
Datum: 27.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich stimm dem Quengler zu!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Autor: Chillita
Datum: 27.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
O man seid ihr ungeduldig. Ich mach mich heut dran, vielleicht bin ich bis morgen fertig.
Bin immer noch im Eimer vom letzten Woende. ;)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Autor: Chillita
Datum: 28.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
im Schweiße meines Angesichts endlich fertiggestellt:

FOTOSTORY ANSCHAUEN !

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Autor: NDM27
Datum: 28.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab sie schon angeschaut. Vielen vielen Dank dafür. Absolut Top. Dickes fettes Lob von mir!
Lg Matze

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com
Autor: Gazmann
Datum: 29.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------


Zitat:


im Schweiße meines Angesichts endlich fertiggestellt:

FOTOSTORY ANSCHAUEN !

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


(Zitat von: Chillita)




diese Frau muss mann einfach lieben ;)

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Autor: Chillita
Datum: 29.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wieso schreibt eigentlich keiner mehr ? *wunder*

Danke für die guten Bewertungen, die sprechen ja für sich ! :)
Weitermachen...!! :D

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Autor: Gazmann
Datum: 29.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wieso schreibt eigentlich keiner mehr ? *wunder*

Danke für die guten Bewertungen, die sprechen ja für sich ! :)
Weitermachen...!! :D

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


(Zitat von: Chillita)




mein Statement kann mann halt nicht mehr toppen :P


erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann.

Autor: AC-Schnitzer
Datum: 30.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kann mich nur wiederholen !!Top!! einfach Spitze genauso wie der Bericht.

Gruß
Marcus

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Nachts wird jede Spur -
zur Überholspur

www.BMWCLUB-MN.de


Autor: Touri Normi
Datum: 30.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
einfach geil betti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
weiter so.

bussi der verspiegelte ;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Autor: Klesi
Datum: 30.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
so, und des nächste mal bin ich auch wieda dabei ^^

denn mein kleiner lebt seit heute 10:21 uhr wieda *megafreu*

angesprungen wie beim letzten mal (am 16.02.04 *heul*).
jetz wart ich noch auf meinen sport-esd und dann gehts auf zum großen werkstatt-marathon.

Klein aber Compact...
Autor: Propeller
Datum: 01.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wieso schreibt eigentlich keiner mehr ? *wunder*

Danke für die guten Bewertungen, die sprechen ja für sich ! :)
Weitermachen...!! :D

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


(Zitat von: Chillita)




meine sicht der dinge hab ich dir ja schon ge-sms-t!
da lass ma doch die andern net mitlesen, oder? ;-)

aber ich wiederhol mich gern:

super wie immer, bericht UND fotos!!

aus deinen ganzen treffenbildern hab ich mir schon ein virtuelles fotoalbum gebastelt...

*daumenhochundnimmerrunternehm*

________
mfg Klaus


Mein Eisenschwein :
oo=00=oo
Autor: Chillita
Datum: 01.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Klesi: Hey das sind ja mal gute Nachrichten ! *megafreu* dann bis bald !! *juhuuuuuuuu* :D

@Propeller: ich fühl mich geehrt ! *verlegengrins* :) und etz nehm den daumen wieder runter, net dass er steif wird.... ;) :p

@Touri: alles nur net "betti"...
trotzdem danke fürs lob *freu*

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Autor: Propeller
Datum: 02.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
zu spät, die versteifung bleibt... ;-)

________
mfg Klaus


Mein Eisenschwein :
oo=00=oo
Autor: Rockbow
Datum: 04.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Besser spät, als nie - meine Fotos sind...

ONLINE

Greets.

"Rock...Fertig-Aus"

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Dieter Nuhr

Mein 6pack





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile