- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

CD-Wechsler Tauschen / Tonprobleme b.lauter Musik - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Der_Gute
Date: 20.01.2012
Thema: CD-Wechsler Tauschen / Tonprobleme b.lauter Musik
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe einen originalen Wechsler im E46 verbaut. Dieser springt scheinbar von Zeit zu Zeit. Daher würde ich gerne wissen, ob ich auch von einem 5er BMW ca. 3 Jahre als den DVD Wechsler anschließen kann. Dieser hat die Möglichkeit MP3s abzuspielen. Den Wechsler könnte ich für einen guten Kurs kaufen.

Des Weiteren habe ich noch eine Frage. Wenn ich die Musik lauter mache, geht ab und zu der Ton weg. Woran kann das liegen?



Bearbeitet von: Der_Gute am 20.01.2012 um 20:31:32
www.lindlar.org


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile