- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 320d leicht instabil in kurvenlage... - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw320dfreak
Date: 19.01.2012
Thema: BMW 320d leicht instabil in kurvenlage...
----------------------------------------------------------
hi leute

AN die Mechaniker ...

mein 320d bj. 2001, 136 ps, aktuell knapp über 150.000km macht in kurven nicht so ne gute Figur, es kommt mir vor, wenn er so schwimmt , aber nur leicht und das ist für mich als bmw-kenner völlig untypisch...

irgendwelche schubstreben hinüber ??

bitte um rat,danke


suche bmw E46 Teile!


Antworten:
Autor: BMW-E30-SLS
Datum: 19.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

tippe mal stark auf Koppelstangen und/oder Querlenkerlager.
Wird dir jeder sofort sagen wenn du E46 erwähnst. Gerade bei der Laufleistung.
Würde das erstmal überprüfen (lassen).

Gruß Kevin
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl
Autor: olli1966z
Datum: 19.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke auch das es die Querlenker sind. Wann wurden die das letzte mal gewechselt? Meine nächste Frage ist wann wurden die Stoßdämpfer gewechselt? Wie schon gesagt, die ganze Aufhängung prüfen lassen.






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile