- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Warnung ! Europa Sieger Tuning Show - Treffen - offizielle Events

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwfreundelich
Date: 21.09.2004
Thema: Warnung ! Europa Sieger Tuning Show
----------------------------------------------------------


Europa Sieger Tuning Show!

Veranstalter Herr Menzer!

Ich kann euch alle nur davor Warnen zu dieser Veranstaltung zu fahren!

Dies ist der wohl grösste beschiss in der Tuning Szene!

Wir waren dort , einmal und nie wieder!!!!!!

Leere Hallen!!!!!

Nix Los und ausser der Nomenierung kein Programm!

Und zum Veranstlter :

Es kann ja wohl nicht möglich sein das wenn man einen Club einlädt , das man dann wenn ein PKW aus einem Notfall die Halle verlassen will , in erpresserischer Art 50 Euro Straf Gebühr zu verlangen!

Es kann auch nicht sein das man als Veranstalter Menschen die Freiheit beraubt und perdu nicht aus der Halle lässt!

Und es kann auch nicht sein das man bei der Jury mal den Daumen hoch und runter hebt bei der Bewertung!

Es kann auch nicht sein das ein Mitglied der jury den dritten platz in sahcen BMW belget! Ein unding!!!!!!

Und es gibt noch sooooooooooo viele schlechte sachen zu berichten die diesen Thread sprengen würden!

Ich habs unter die ersten 12 Fahrzeuge in der Entauscheidung geschafft obwohl dort nich andere Brecher Autos standen die eher eine Nomenierung / Pokal verdient hätten!

Wie gesagt wenn ihr eine Einladung zu diesem Wettbewerb bekommt , meinetwegen auch gechenkt , dann schmeisst die Einladung in den Mülleimer!

Dieser Herr Menzer ist ein Verbrecher und so eine Veranstaltung darf nie wieder unter solchen Bedingungen verantaltet werden!





Antworten:
Autor: SirHanSolo
Datum: 21.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist ja nicht so als wären wir nach der 100.000ps nicht genung gestraft gewesen! der typ ist echt das letzte!!
bin auch aus prinzip nicht hingefahren, obwohl ich freikarten hätte bekommen können! einfach nur schlecht....eine schande für die scene,egal welcher marke

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)
Autor: Osan2000
Datum: 21.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
wir haben dich gewarnt das es scheiss ist,

Einmal M3 immer M3 check out my page

www.osan.de.vu

Autor: bmwfreundelich
Datum: 21.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
wir haben dich gewarnt das es scheiss ist,

OSAN: Du häätest mal gründe nennen sollen!

Aber egal , selbst hinfahren und sich ne Meinung machen ist immer noch am besten, und glaube mir , wir hatten unsern Spass!
Autor: SirHanSolo
Datum: 21.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
unseren spaß hatten wir an unserem stand auch! aber alles andere war halt der größte mist!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)
Autor: Osan2000
Datum: 22.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hammer spass wenn man 3 tage hin geht und verarscht wird und unfair behandelt wird.

Einmal M3 immer M3 check out my page

www.osan.de.vu

Autor: SirHanSolo
Datum: 22.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
argh.. osan...

wir am stand hatten doch trotzdem unseren spaß?!
da kann ich für (fast) alle dauerhaft anwesenden sprechen!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)
Autor: bmwfreundelich
Datum: 22.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Osan du bist ja ziemlich angepisst ! Aber tu mir einen gefallen und Maul nicht rum ! Hau meinet wegen dem Menzelmännsche die Fress voll aber verschone mich bitte mit deinem gejammer ! Das ist ja fürchterlich!

@ Hansolo : Wenn man mit ner richtig geilen Truppe unterwegs ist dann hatt man Spass genug!
Autor: SirHanSolo
Datum: 22.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
richtig richtig

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)
Autor: Fuchs1
Datum: 22.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo @all

zugegeben die tuning show war nicht ganz so toll wie angekündigt. das mit dem raus fahren und 50 € zu bezahlen ist auch nicht richtig anderseits haben alle die da waren einen vertrag unterschrieben und wenn 5 leute ankommen und alle notfälle in der familie haben ist die halle bald leer.
@ bmwfreundelich
ich war auch da und habe auch gesehen das du nominiert warst mit deinem touring. wenn man dann solche antworten gibt ich weiß nicht wie groß meine felgen sind dann tut es mir echt leid. die bewertung von der jury ist auch genau so ausgefallen. die punktzahl ist für das machen des fahrzeuges und wenn man noch nichtmal weiß was man am auto verbaut hat ist es doch ein zeichen das man den wagen fertig gekauft hat oder halt nichts selbst gemacht hat.
seien wir doch mal ehrlich die autos die die plätze 1 2 und 3 belegt haben, haben es auch wirklich verdient.

das einzige was ich halt zu der bewertung sagen kann ist, die tuner hätten rausfallen müssen bzw extra bewertet werden sollen.

der eintrittpreis von 13 euro war naqtürlich auch der hammer aber dank ermäßigung ging es eigentlich.

schöne grüße
Autor: bmwfreundelich
Datum: 23.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Fuchs :

Was den Vertrag angeht : Wir wurden Eingeladen und mussten weder Standgebühr noch Teilnahme am Wettbewerb bezahlen!

Was die Jury angeht , man kann mal was vergessen da mein Gebiet Hifi ist wie du ja wahrscheinlich nicht überhören konntest ! Wenn man dann das Mikro weggenommen bekommt dann ist das kacke! Und sehr viele Fahrzeuge die dort waren , waren von Firmen gebaut!

Und was Plätze 1 .2 und 3 angingen , war es nicht fair , denn hast du den 7er gesehen?

Wenn Nein dann haste was verpasst!



Autor: Osan2000
Datum: 24.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@bmwfreundelich
was hast du den fürn Problemm,
auch wenn dein Gebiet Hifi ist musst ja wohl wissen wie wie groß die felgen sind. Das ist schon Peinlich, das du dich noch traust auf die Bühne zu gehen. Setzt dich erstmal hin und lern mal auswendig was du für teile einbauen lassen hast.
Gerade mal 3 Monate Forum Mitglied mit 19 Beiträgen und spuckst so große töne. mano man

Einmal M3 immer M3 check out my page

www.osan.de.vu

Autor: stefan1208
Datum: 24.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
SERVUS
@osan: ist doch verständlich das er das nicht weiss. Er hat den Wagen von Syndikat Mitglied "Pixsigner" gekauft.
Pixsigner hatte schonmal nen beitrag aufgemacht wonach bmwfreundelich in der BMW-Scene ( oder Tuning) mit dem Touring drin war und erzählt hat das er an seinem Wagen alles gemacht hat. Scheisse wars die Arbeit hat Pixsign in den wagen gesteckt.
In der Fotostory von Pixsigner ist der Touring auch noch zu sehn.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !


Rothenburg 2004 meine Bilder sind endlich Online www.fiosophie.de

Bearbeitet von - stefan1208 am 24/09/2004 01:43:42
Autor: Fuchs1
Datum: 24.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi

das ist doch mal dann verständlich warum man nicht weiß was man verbaut hat und dann noch groß tönen was für ein tolles auto er hat.
au man das erklärt einiges
naja was will man machen wie sagte er noch gleich *uncool*

grüße fuchs

Alles wird gut !!!
Autor: PT
Datum: 24.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Diesen Spitzen-Touring von Pixsigner?

Oh Mann,das ist ein schöner Kombi.
Mit viel Liebe und Sachverstand aufgebaut.

Ja,sowas nennt man dann,

MIT FREMDEN FEDERN SCHMÜCKEN

Das erklärt einiges.

BMW....und Tschüß
Autor: stefan1208
Datum: 24.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
SERVUS
@PT: du sagst es sprichwörtlich.;-)

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !


Rothenburg 2004 meine Bilder sind endlich Online www.fiosophie.de
Autor: bmwfreundelich
Datum: 24.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man Leute leute! Also manchmal benehmt ihr euch wie Kinder ! Sorry das ich erst 3 Monate im Board bin ! Yes Sir jawohl Sir werde meine Fresse halten Sir!


Manchmal sollten User wircklich mal bedenken wie sie mit anderen neuen Usern umgehen , schliesslich ist das hier eine Community in der ein gewisser zusammenhalt sein sollte!




Bearbeitet von - BMWFREUNDELICH am 24/09/2004 22:48:32
Autor: ZettiFREAK
Datum: 24.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kommt mal wieder runter!!!

@bmwfreundelich
Man sollte nur nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!!!



cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3

Mein Z3 Roadster MULTIMEDIA-UPDATE 28/08/04!!!

WWW.BASE-JUMP.DE
Autor: bmwfreundelich
Datum: 24.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde mich mit fremden fremden Federn schmücken wenn ich nichts verändert hätte!
Autor: stefan1208
Datum: 24.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
SERVUS
Das war aber in der Zeitschrift anders zu vernehmen.
Aber daran das du nich mal weisst was für felgengrösse du drauf hast sieht man wie sehr du ahnung hast. Und die soll auch nichts damit zutun haben das du neu hier bist.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !


Rothenburg 2004 meine Bilder sind endlich Online www.fiosophie.de
Autor: bmwfreundelich
Datum: 24.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
tztztz...........
Autor: Osan2000
Datum: 24.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@stefan1208
lol. ja du hast recht ist auch schwierig das zu wissen, mann könnte es vielleciht noch abschätzen. aber es gibt ja so ein blatt heisst auch Fahrzeugschein da steht das auch drinne naja :))
@tia irgentwie müssen ja andere angeben :) sonst sind sie ja "uncool"
@bmwfreundelich
ach ja du meintest ja wir sind community zusammen halt und so, aber deine worte """Osan du bist ja ziemlich angepisst ! Aber tu mir einen gefallen und Maul nicht rum ! Hau meinet wegen dem Menzelmännsche die Fress voll aber verschone mich bitte mit deinem gejammer ! Das ist ja fürchterlich"""
hört sich auch nicht an wie zusammen halt du hast angefangen verbal zu werden.


Einmal M3 immer M3 check out my page

www.osan.de.vu

Autor: PT
Datum: 25.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@bmwfreundelich
Es ist bereits das zweite Mal,daß ich mich direkt an dich wende.
Vor ca 2 Wochen hast schon FRY auf übelste Art und Weise beleidigt.
Damals bat ich dich schon,den Ball flach zu halten.
Du beklagst dich nun auf mangelnde Zusammenarbeit und nennst uns Kinder.
Vielleicht, nein sondern sicherlich,solltest du dir deine Verhaltensweise mal überlegen. Es ist nämlich schon komisch,daß du ständig Streß im Forum bekommst und immer sind andere schuld. Du nie,das ist kindisch.
Denk mal ein bischen nach,vielleicht liegts auch an dir.

Sicherlich sperrt nun ein Mod. den Thread,aber das war es mir wert. Sorry

BMW....und Tschüß
Autor: Jogi
Datum: 25.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tsja wie erwatet mach ich das Ding hier dihct..

Persönlcih braucht hier keiner zu werden! Sonst gibt es ruck zuck auch mal eine Auszeit..

Ich will dakeinen direkt angucken..

Zum Thema tuningshow zurück:

es wurde jamehrfach im anderen Beitrag gawarnt, als dort noch groß Werbung dafür gemacht wurde.. war zu erwarten..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile