- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

check control inaktiv mittlerer BC - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Finchen
Date: 06.01.2012
Thema: check control inaktiv mittlerer BC
----------------------------------------------------------
Servus.
Ich fahre einen 323i Coupe Bj. 1/96. Seid ein paar Tagen zeigt mein mittlerer BC (Außentemp.anzeige und Check Control) diese Fehlermeldungen nacheinander an:
- Rücklicht def.
- Kennzeichenleuchte def.
- Waschwasserstand
und dann kommt die Meldung Check Control inaktiv-Betriebsanleitung
Könnt ihr mir da irgenwie weiterhelfen?
Gruß Alex


Antworten:
Autor: Mani73
Datum: 07.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du nach der sicherung vom ccm geguckt ?
und irgendwie is es schon komisch . als erst zeigt er dir die fehlermeldung und dann cc inaktiv ?

oder hast du was im geheimmenü verstellt ?
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Autor: Finchen
Datum: 07.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo.
Werde das mit der Sicherung mal kontrollieren. Ich hab es erst jetzt nachdem die Fehlermeldungen kamen mal probiert ins Menü zu kommen. Beim drücken der Tasten 1000 und 10 kommt bei mir nicht Test____ sondern es steht Funktion:-- im Display. Wat nu?
Danke erst mal.
Gruß Alex
Autor: Mani73
Datum: 07.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
was bei mittleren im display steht kann ich dir nicht sagen bei drücken 1000 und 10.hab den gr. bc verbaut. und was wolltest du im geheimmenü machen nach der fehlermeldung , da kannst es ned löschen >!

und ist deine (eine von beiden oder gar beide seiten)leuchten defekt und kennzeichenleuchte auch defekt und waschwasserstand war zu niedrig ?
muss man dir alles aus der nase ziehen ?
funkioniert alles oder schreibst du nur dass dieses jetzt steht und du aber noch garnicht nachgeschaut hast ob diese sachen auch zutreffen ..
ich hoffe du weist auch wo das ccm sitzt ......
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile