- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e36 tacho codierung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW.Tom
Date: 19.09.2004
Thema: e36 tacho codierung
----------------------------------------------------------
hallo,

habe mir einen m3 tacho geleistet der aber im moment nicht geht. im display steht codierung_1 und der kilometerstand 0000. Haben die e36 tachos noch codierstecker oder muß ich zu bmw zum codieren?


Antworten:
Autor: BMW 325i-Fahrer
Datum: 19.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hallo,

habe mir einen m3 tacho geleistet der aber im moment nicht geht. im display steht codierung_1 und der kilometerstand 0000. Haben die e36 tachos noch codierstecker oder muß ich zu bmw zum codieren?

(Zitat von: BMW.Tom)




Servus.

Hin und wieder mal die Suche benutzen könnte helfen...

Der Tacho gehört von BMW codiert.
Ob du nen Codierstecker brauchst, hängt vom Baujahr deines Autos und dem Herstellungsdatum des Instrumentenkombis (M3) ab.

Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile