- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW teilenummer wird nicht gefunden - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mrtonyl
Date: 27.12.2011
Thema: BMW teilenummer wird nicht gefunden
----------------------------------------------------------
Hi leute
ich hab letztens den Druckregelventil ausgebaut um nachzuschauen ob mein auto noch falschluft zieht. der ist aber ok! jedoch was mir aufgefallen ist das ein schlauch wo ganz oben hein geht einen riss hat. der führ zu die leiste an der Ansaugbrücke. auf dem bild ist das wie ich verstehe die nr 3.. und ja jetzt war ich bei bmw händler er meine ich musste den set kaufen und einbauen. und wo ich ihm fragte wo sollen dann die andere leitungen hin??? wusste er nicht und keine andere... weiss nicht was ich jetzt machen soll.
wo sollen dann die neue leitungen hin? welcher schlauf führ dan an die Ansaugbrücke?
danke im voraus

Teile nummer steht auf dem rohr 11.15-1432560

bmw 320i m52


Antworten:
Autor: mrtonyl
Datum: 27.12.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
sorry wegen rechtschreibung :D
Autor: Joker Cars
Datum: 27.12.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Teilenummer für Nr. 3 11611440317

gibts nur im Set mit Nr. 7(Rücklaufleitung), Nr.8 (Schlauchschelle) und Verteilerstück
FRONTANTRIEB ROCKT NICHT !!!

Lieber der Erste im Verkehr,als der Letzte im Stau
Autor: logopower
Datum: 27.12.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
blödsinn, die teile bekommst alle einzeln auch wenn es im teilekatalog steht ;-)
am besten mal zu einem bmwhändler, der kompetente leute am ersatzteiletresen hat
welches teil ist denn bei dir definitv durch, teil 7 tippe ich oder?



Bearbeitet von: logopower am 27.12.2011 um 16:02:59
BMW was sonst,
schon über 37Jahre 6Zylinder,
nun 4Zyl. G20 330i
Autor: mrtonyl
Datum: 28.12.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke erstmal für die mühe.
das ist schwierig zu sagen was das für ein teil ist. auf dem bild ist es nicht drauf. es kommt auf dem Druckregelventil und Ansaugbrücke oben drauf. so ein gebogenes schlauch. sieht ähnlich wie der 7 aus.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile