- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Friedrich Motorsport oder Schmiedmann? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e36schmalle
Date: 26.12.2011
Thema: Friedrich Motorsport oder Schmiedmann?
----------------------------------------------------------
Brauche für mein 325i (m50) dringend einen neuen Fächer.

Was denkt ihr? Lieber den von Schmiedmann oder von Friedrich Motorsport?

Freidrich Motorsport !!!!KLICK!!!!

Schmiedmann !!!!KLICK!!!!

Es erscheinen mir allerdings beide fast gleich. Aber auch Preislich sehr günstig... kann das dann so gut sein? Gibt es noch andere eventuell bessere die Ihr empfehlen könnt? Preislich würde ich gerne noch mehr zahlen wenn der Fächer besser währe wie die beiden.

Danke für eure Zeit....


Antworten:
Autor: e36schmalle
Datum: 26.12.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe grade auch einen von Hamann gefunden... 540 Glocken... ich glaube der wird`s...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile