- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW Navi VDO - weis nicht weiter - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marc0o
Date: 11.12.2011
Thema: BMW Navi VDO - weis nicht weiter
----------------------------------------------------------
Guten Tag, ich habe das Nachrüst Navigation System von BMW. Mein Problem ist das ich es nur einschalten kann dann bin ich im Menü kann aber weder Einstellungen noch irgendetwas anderes machen ich kann also nur ein- und auschalten. Ich war auch schon bei BMW und wir haben Sämtliche CD's ausprobiert, da ich vllt dachte das man das Navi nur nutzen kann wenn eine CD's drinne ist(nicht falsch verstehen. Mit nutzen meine ich zb auch Uhrzeit ändern etc.).

Kann mir vllt jemand helfen ich weis echt nicht mehr weiter und würde es echt gerne nutzen.

Hier das Navi habe ich. Das vor dem Schaltknauf:


Dannke schonmal im vorraus.

Gruß
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen blitz und auch keine vier Ringe! - Ein Mensch braucht 2 Nieren. :D


Antworten:
Autor: Marc0o
Datum: 11.12.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich möchte wissen ob ich das Navi OHNE CD nur ein und auschalten kann oder kann man ohne cd mehr tun wie zb Uhrzeit ändern? das ist meine frage. Dann kann ich nehmlich weiter auf die Fehlersuche gehen.
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen blitz und auch keine vier Ringe! - Ein Mensch braucht 2 Nieren. :D




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile