- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Codierungsmöglichkeiten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: King Casco
Date: 22.11.2011
Thema: Codierungsmöglichkeiten
----------------------------------------------------------
Hallo Community.

Ich wollte meinen E 46 Codiren lassen. Nun würde mich interessieren, welche Möglichkeiten es da gibt.

1. Auto verschließt sich von selber nach einer bestimmten Zeit wenn man die Türen (von außen) zumacht?

2. Wenn alle Fenster offen sind und man das Auto abschließt, gehen die Fenster da mit zu? (Ohne ewig auf dem Knopf zu bleiben?

3. Digitale KM/H-Anzeige im BC dauerhaft einschalten?

4. Schlüsselerkennung (Sitz wird eingestellt auf den Fahrer usw.)?


Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Felix


Amibomber, Reisschüsseln und Nudelbuden sind was für Leute, die keine Ahnung haben. Kenner fahren Deutsches Handwerk.


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 22.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/archive/index.php/t-50424.html


Autor: King Casco
Datum: 22.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super Tipp. Danke.

Nun noch die Frage ob ich dazu zum Freundlichen muss, oder ob es ein Gerät gibt, mit dem ich das selber vornehmen kann. :-)
Amibomber, Reisschüsseln und Nudelbuden sind was für Leute, die keine Ahnung haben. Kenner fahren Deutsches Handwerk.
Autor: Giggione
Datum: 22.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
an Sich beides,

dennoch ohne Vorkenntnisse Finger davon lassen.

NuR tOte fiScHe tReIBen mIt DeM sTroM..
Autor: ed878
Datum: 25.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ King Casco



3. Nein. Diese Funktion gibt's nur erst ab E90/E60 Baureihen, beim E46 geht das nicht.



Gruß ED




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile