- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

316ti compact wasser im Öl bzw. am Ölstab - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: swat20
Date: 21.11.2011
Thema: 316ti compact wasser im Öl bzw. am Ölstab
----------------------------------------------------------
Hallo,

Habe ein bmw e46 compact. Meine problem hab am ölstab ein bisschen schleim, am öldeckel ist aber keiner. wollte in einem monat inspektion machen meine frage kann ich noch weiter fahren ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.11.2011 um 12:45:36


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 22.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zieh doch die Inspektion vor und lass mal einen CO2 Test machen.
Autor: Pug
Datum: 22.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
fährst du viele kurzstrecken? (weniger ~20km)

wo steht den der ölstand auf dem meßstab? (über dem max-stand?)
halt auch mal deinen kühlwasserstand im auge, ich würde die inspektion auch einfach mal vorziehen
Nu mal los....
Autor: ca1988
Datum: 22.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist doch bei den Temperaturen normal, fahr mal ein bischen länger, dass er richtig warm wir, dann geht das ganze wieder zurück. solange er nicht Heiß wir dkein Wasser und Öl Verbraucht oder Öl im Wasser ist, ist alles bei den Tepmeraturen und Kurzstrecke normal.
Autor: swat20
Datum: 22.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die antworten werde jetzt ein ölwechsel machen. kühlflüssigkeit ist in ordnung




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile