- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

2 din Radio oder Car-pc - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Renegy
Date: 14.11.2011
Thema: 2 din Radio oder Car-pc
----------------------------------------------------------
Hey leutz,

bin am überlegen ob iich mir ein car-pc oder ein 2din in meine limo prügeln soll. leider hab ich nicht so die ahnung was die pc´s angeht.

fährt der bei jedem motorenstart erst wieder neu hoch und ich muss mediaplay und co öffnen um musik zu hören oder gibts da andere möglichkeiten?

abgesehen davon: was bringt mir der carpc überhaupt für vorteile gegenübner dem radio?
ich mein, es ist ja schon cool nen pc im auto zu haben, aber warum ist es cool? ^^

und noch ne frage: was brauch ich um den pc navifähig zu machen?

Edit: der einbau müsste beim carpc ja auch einfacher sein, weil ich nix fräsen/sägen muss da der bildschirm ja flacher sein müsste...


Bearbeitet von: Renegy am 14.11.2011 um 20:11:58
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die 10`te summt das Lied von Halloween!

Ich bin schon so oft gestorben, aber nichts hat mich getötet!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile