- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E30 M30 Luftfilterkasten - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: --pascal--
Date: 07.11.2011
Thema: BMW E30 M30 Luftfilterkasten
----------------------------------------------------------
Hallo.

Ich habe mir einen E30 mit M30B35 Motor zugelegt und wollte wissen wie ich eurer meinen nach am besten den Luftfilterkasten umbaue.

Der Wagen hatte beim Kauf keine Leistung,weil sich der Ansaugschlauch zum Lufikasten zusammengezogen hat und er dadurch keine Luft bekam.

Wie kann ich den Ansaug am besten verändern,so dass er möglichst keine warme Luft zieht und sich der Ansaugschlauch auch nicht zusammenzieht?

Vielen Dank für mögliche Antworten...würde mich auch über Bilder freuen....
einmal BMW immer BMW


Antworten:
Autor: zer0
Datum: 08.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habs wie auf e30.de beschrieben gemacht. den LMM nach innen in den Lufika legen und außen abdichten. ich hab da ne plexiglasplatte angepasst eingeklebt und schön mit silikon dicht gemacht. funzt einwandfrei.
Fährst du quer, siehst du mehr
Autor: --pascal--
Datum: 08.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du mal ein bild für mich oder die seite wo du das bei e30 gefuden hast
einmal BMW immer BMW
Autor: --pascal--
Datum: 08.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du mal ein bild für mich oder die seite wo du das bei e30 gefuden hast
einmal BMW immer BMW




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile