- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kaufberatung e90 FL 335d - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: LG777
Date: 02.11.2011
Thema: Kaufberatung e90 FL 335d
----------------------------------------------------------
Hallo leute,

ich suche nach einem e90 335d FL

Meine Fragen:

- Gab es irgendwie einen Motorwechsel? (Wie z.B damals beim e92 mit 330, gabs ja mit 2,5l und 3,0l)
- Gab es eventuell einen Hardwarewechsel? (Navi und co.)
- Wie schaut es mit den Turbos aus, sind die besser geworden? (z.B im Vergleich zum e46)

Glaubt ihr der neue F30 wird an dem Preis für e90 335d was ändern, sagen wir mal bis Sommer 2012?

Und natürlich würde ich gerne eure Meinung zum e90 335d FL hören ;-)

Vielen Dank im voraus!

LG
Grigorij
Anscheinend ist es kein Zufall, dass die Welt aus dem Weltraum wie eine Weiß-Blaue Kugel aussieht!!!


Antworten:
Autor: Saugnapf
Datum: 02.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


- Gab es irgendwie einen Motorwechsel? (Wie z.B damals beim e92 mit 330, gabs ja mit 2,5l und 3,0l)
(Zitat von: LG777)



Beim 3er nein

Zitat:


- Gab es eventuell einen Hardwarewechsel? (Navi und co.)
(Zitat von: LG777)



Das übliche zum Facelift - wie bei den anderen auch.

Zitat:


- Wie schaut es mit den Turbos aus, sind die besser geworden? (z.B im Vergleich zum e46)
(Zitat von: LG777)



Die Turbos waren nie schlecht, wurden halt oft kaputtgetreten oder gechipt. Das nimmt auch ein 35d sehr übel.

Zitat:


Glaubt ihr der neue F30 wird an dem Preis für e90 335d was ändern, sagen wir mal bis Sommer 2012?
(Zitat von: LG777)




Erst wenn auch der F30 als 35d heraußen ist. Es setzt aber jetzt bereits ein genereller Preissturz beim E90 ein.
Dein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du die Hosen schon voll hast bevor du einsteigst.
Autor: LG777
Datum: 03.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielen Dank für deine Antwort, ich sehe du fährst einen F11 535d, mich würde deine Meinung allgemein zum x35d interessieren? Welche Gründe haben dich zum 535d verleitet und nicht 530d? ;-)
Anscheinend ist es kein Zufall, dass die Welt aus dem Weltraum wie eine Weiß-Blaue Kugel aussieht!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile