- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Standheizung für neuen 1er - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kyki
Date: 31.10.2011
Thema: Standheizung für neuen 1er
----------------------------------------------------------
Hi zusammen

Da ich keine Garage habe, möchte ich eine Standheizung für meinen 120d einbauen. Hat jemand bereits Erfahrungen? Wer bietet das an? Anscheinend hat Webasto keine Standheizung für den 1 er. Und wie teuer kommt das so ungefähr?

Danke für Eure Infos!


Kyrill


Antworten:
Autor: happy hour
Datum: 07.12.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen, hast du schon mal bei WEBASTO angerufen? Die Heizung selber (Thermo Top Evo 4 oder Thermo Top E sind für Kleinwagen und genormt) sollte nicht das Problem sein, sondern der Halter für die Karosse. Auch der Anschlusssatz ist für den neuen 1er wahrscheinlich noch nicht verfügbar, aber es gibt auch einen universellen Anschlusssatz.

Gibt es denn eigentlich eine Standheizung bei Neubestellung (Konfiguration), also beim Händler? Dann sollte es ja auch eine entsprechende Halterplatte für die Karosse geben! Wenn dem so ist, dann universellen Anschlusskit und eine Wunschfernbedienung (Telestart T91 oder Telestart T100 HTM oder Thermo Call) holen und einbauen.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile