- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Nachrüstradio Probleme mit MFL - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dragons89
Date: 29.10.2011
Thema: E46 Nachrüstradio Probleme mit MFL
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich hab von meiner Verwandschaft ein Nachrüstradio geschenkt bekommen und zwar sieht das so aus wie das große Navi, ist aber ein No Name Radio. Ich hab letztens das Radio eingebaut funktioniert auch soweit ganz gut außer das das MFL nicht mehr geht. Bei dem Radio sind hinten zwei Pins der eine heißt " Can Bus+" und der andere "Can (-) Bus" Ich habe mal auf blöd das Bus Kabel von dem Stecker darauf geklemmt und das - auf die normale Masse gelegt. Funktioniert aber nicht. Es ist auch keine extrige Box zum Anschließen dabei. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen weil ohne MFL ist das nicht toll :)

Bearbeitet von: Dragons89 am 29.10.2011 um 06:43:25


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 29.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ohne genaue Modellbezeichnung des Radios wird Dir niemand helfen können.
Vielleicht findest Du auch die Homepage des Herstellers oder Importeurs - die sollten Anleitungen haben...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Dragons89
Datum: 29.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier wäre der Link von der Auktion

Link

Autor: cxm
Datum: 30.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

hast Du Dir die Beschreibung bei Ebay mal durchgelesen?
Da stehen nicht mal Hersteller und Typenbezeichnung drin.
Wird schwierig sein, für diesen No-Name Chinaböller eine Beschreibung zu finden.
Frag doch mal den Verkäufer, Verpackung hat er ja wohl noch...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: BMW-mobil
Datum: 30.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die etwas hochwertigeren Radios haben ja einen Can-Bus Adapter beiliegend..

Dann geht das auch mit dem MFL...


Schreib doch mal, wie du mit dem Gerät zufrieden bist? Insbesondere am Tage, wenn das Display spiegeld!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile