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Beitrag von: Dorfracer Date: 28.10.2011 Thema: Bassreflexrohr in die Hutablage ---------------------------------------------------------- Hallo Gleichgesinnte, ich will bei meinem E46 limo facelift in die Hutablage zwei Löcher machen und in diese Löcher sollen dan Bassreflexrohre, um mehr Bass in den Innenraum zu bekommen. So nun meine Frage. Kann ich ohne Probleme die Löcher einfach ausschneiden ohne das ich zum Beispiel irgendwelche Kabel durch zu trennen? Danke schon mal im Vorraus. Lg Dorfracer Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat,jedes Teil |
Autor: BMW E36 325i Power Datum: 28.10.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- kannst du ruhig machen ist nur pappe sollten keine kabel rumliegen musst dich aber trotzdem von unten vergewissern. LG E36 325I Limo http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/pop_profile.asp?showSub=all&mode=Edit |
Autor: LLaarryy Datum: 28.10.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Jou in der Hutablage kannst du eigentlich überall löcher reinbohren das ist kein problem :) "Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" Rechtschreibfehler gehören zu meiner Sonderausstatung :D |
Autor: Dorfracer Datum: 28.10.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Okey danke für die Antwort :). Von unten sieht man so keine Kabeln. Und die Kabeln von den Hinteren Boxen weis ich ja wie die Verlaufen. Vllt sollt ichs einfach riskieren :) Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat,jedes Teil |
Autor: Drift-Michi Datum: 28.10.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- hast schonmal geschaut wie die rohre nach unten bekommst, weil ist doch zu der kofferraum mit blech. oder schneidest da auch einfach rein. |
Autor: Dorfracer Datum: 28.10.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab vorhin mal geschaut wie ich das am beste mache. Und durch das Blech ist das ein bisschen doof, da es ja nicht "gerade" sonder so "gewölbt" ist. Und nur durch die Hutablage und nicht durch das Blech bringt ja nicht wirklich was denk ich mir, da der Bass durch das Blech immer noch gedämpft wird Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat,jedes Teil |
Autor: daCoppa Datum: 29.10.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kreisbohrer... einmal vorbohren und dann musste halt langsam drehen und gut festhalten, dann geht das auch uneben... Geil auf House, von House aus geil! Mein kleiner 3er :) |
Autor: Drift-Michi Datum: 29.10.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- mein anlagenbauer wollte es bei mir so machen. die originalen boxen raus und dafür bassreflex rohre rein. hätten halt dann andere boxen genommen und in die hutablage eingebaut. |
Autor: Roffeltoffel Datum: 29.10.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ähhhm, wüsste ehrlich gesagt nicht, dass die Hutablage beim E46 kein tragendes Teil mehr is. Wenns en tragendes Teil is, dann würd ich das mit dem sägen schön lassen. fwd car's don't drift,... they ass-drag! |
Autor: Dorfracer Datum: 29.10.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das ist es ja. Ich glaube schon das es ein tragendes Teil ist. Daher bin ich mir unsicher da was auszusägen Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat,jedes Teil |
Autor: Roffeltoffel Datum: 30.10.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Fürn Tüv is das en Grund dein Fahrzeug stillzulegen. Lieber die hinteren Lautsprecher raus und die Ports durch diese Öffnungen führen. fwd car's don't drift,... they ass-drag! |
Autor: Dorfracer Datum: 31.10.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wow das der TÜV das so streng sieht. Aber okey wenn es ein tragendes Teil ist, auch verständlich Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat,jedes Teil |
Autor: Dorfracer Datum: 31.10.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn ich die Bassreflexrohre in die Öffnung der Boxen mache, und dann in die Hutablage neue Löcher (nicht dur das Blech) mache für die Boxen? Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat,jedes Teil |
Autor: Roffeltoffel Datum: 01.11.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die Ports durch die Öffnungen der Rohre is okay. Warum willsten überhaupt die Boxen hinten noch behalten? Hier wieder das Beispiel mit der Bühne, aufem Konzert stellste dich ja auch net mitm Rücken zur Bühne oder? musik kommt von vorne. Hutablage und flexen und Bohren passt einfach net zusammen. Wenn du wirklich nochmal was aus der Hutablage machen willst, würd ich da wenn schon eher en Aufbau aufspachteln und dort die Lautsprecher integrieren. fwd car's don't drift,... they ass-drag! |
Autor: Dorfracer Datum: 01.11.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab die Rohre auch durch diese Ports. Schon ein guter unterschied. Ja ich weis ja das die hinteren nur zur Klangunterstützung sind. Aber wenn man hinten hockt hört man halt viel Bass. Gut vorne kommt noch Audio System rein. Das macht dann auch wieder viel weg. Hast du ein Tipp oder ein Link wie das mit dem aufspachteln funktioniert? Bearbeitet von: Dorfracer am 01.11.2011 um 12:11:27 Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat,jedes Teil |
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