- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW Performance Lufteinlaßsystem 330i E92 - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tgdrake1973
Date: 27.10.2011
Thema: BMW Performance Lufteinlaßsystem 330i E92
----------------------------------------------------------
Hi Leute.

Wollt mal wissen ob von euch wer ein Performance Lufteinlaßsystemm für den 330i E92 verbaut hat.
Ich habe mir vor kurzen den Performance Endtopf raufgemacht und muß schon sagen der macht schon einen schönen blubbernden Sound, besonders bei höheren Drehzahlen.


Jetzt wär natürlich interessant ob das Lufteinlaßsystem noch irgendeine Verbesserung bringt oder es rausgeworfenes Geld ist.


Thx




Antworten:
Autor: Mr. P
Datum: 28.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe den Performance ESD und das Lufteinlaßsystem in meinem E90 330i verbaut, allerdings gleichzeitig. Neben dem besseren Sound habe ich auch ein etwas verbessertes Ansprechverhalten festgestellt.

Gruß
"Für alles über acht Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!"
- Walter Röhrl -




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile