- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motorhaubenentriegelung - Bowdenzug gerissen :-( - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sly-Stallone
Date: 26.10.2011
Thema: Motorhaubenentriegelung - Bowdenzug gerissen :-(
----------------------------------------------------------
Hatte die ganze Zeit über schon Probleme mit der Entriegelung der Haube.
Die Züge waren leicht beschädigt.

Nun habe ich eben den Bowdenzug der vom Hebel im Innenraum, nach draußen in den Motorraum geht und dann in das Verbindungsstück reingeht getauscht - probiert und alles klappte!! Beide Haubenschlösser wurden entriegelt.

Mache die Haube zu und da knackt es beim Ziehen des hebels und jetzt ist die Beifahrerseite entriegelt und die Fahrerseite klemmt! Zug ist gerissen/ausgehakt/ ohne funktion!!

Wie bekomme ich jetzt dieses Schloss auf so dass ich meien Haube wieder aufbekomme??





Antworten:
Autor: Flitzpiepe
Datum: 26.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
probiere mal den blinker auf der fahrerseite raus zu machen, wenn das klappt dann findest du dort oben den bowdenzug, wenn de daran ziehst klappt es vllt , wenn der dort noch nicht gerissen is!

drücke dir die daumen Daniel;)

Gruß Rick;)
BMW - Freude am fahren ;)
Autor: Sly-Stallone
Datum: 26.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh Rick ;-) Du bist es... Danke!
Aber das ist kein e36... Beim e39 ist der Scheinwerfer ein ganzes Teil mit Blinker und ich werde den Teufel tun den hella Facelift-Xenon Scheinwerfer zu gefährden =P

Autor: Sly-Stallone
Datum: 27.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Niere Fahrerseite habe ich raus, sehe den Zapfen mit der Feder drum herum aber wie bekommt man das Schloss entriegelt in dem der zapfen sitzt?

Hilft es am Bowdenzug irgendwie zu ziehen, der zur anderen Seite ( hinter den nieren) langgeht zu ziehen????





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile