- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welcher ist Pin 7 für SI rücksetzen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Elfenkönig
Date: 26.10.2011
Thema: welcher ist Pin 7 für SI rücksetzen
----------------------------------------------------------
Hallo Freunde

wie die SI rücksetzen(mit Pin 7 auf Masse) funktioniert ist mir schon klar, aber mehr gibt die Suche leider nicht her.
Mein Servicestecker ist aber leider nicht beschriftet. Kann mir bitte mal jemand verraten welcher davon der Pin 7 ist ?

P.S. was kann eigentlich schlimmstenfalls passieren, wenn gerade kein 470Ohm Widerstand zur Hand ist?

Danke


Antworten:
Autor: Magger
Datum: 26.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin,
hilft dir das, http://e36-wartung.e36-page.net/wartung-e36-serviceanzeige.html, ICH hab' immer eine Ader von einem Kabel genommen, ohne das was durchgeknallt wäre.

mfg

http://e36-wartung.e36-page.net/wartung-e36-serviceanzeige.html

Bearbeitet von: Magger am 26.10.2011 um 20:49:38
Fahrzeug abgegeben
Autor: jochen78
Datum: 26.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

hab da mit Google was gefunden



Und das ganze

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-316i-e36-service-zurueckstellen-t1599316.html

MfG
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Elfenkönig
Datum: 28.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnellen und kompetenten Antworten.

Jetzt ist bei mir alles wieder im "grünen Bereich" !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile