- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schaltgestänge vibriert beim Beschleunigen - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PolisAmca
Date: 25.10.2011
Thema: Schaltgestänge vibriert beim Beschleunigen
----------------------------------------------------------
Guten Tag liebe wissende Gehirne :)

wie der Betreff schon sagt, vibriert mein Schaltgestänge seit gestern bissle mehr als sonst, aber hier kurz vorab wichtige Infos:

Habe gestern meine Kupplung wechseln lassen, und mit der Kupplung bin ich mal die ersten 100 km langsamer gefahren, damit die Kupplung sich an mein Auto gewöhnen kann :)

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass beim Beschleunigen mein Schaltgestänge im 2ten Gang stärker vibriert als sonst. Bei den anderen Gängen ist alles i. O.

Hatte jemand mal das gleiche, geht das vll mit der Zeit weg oder woran kanns liegen?

Danke schonmal für die kommenden Antworten!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile