- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kerscher BBS - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cabriofan
Date: 08.09.2004
Thema: Kerscher BBS
----------------------------------------------------------
Möchte auf mein Cabrio E36 328 Kerscher BBS in der Größe 9x17 ET 8 und 10x17 ET 11 montieren.
Langt es wenn ich nur die Kotflügel ziehe oder muß ich da schon Nachlackieren ?????
Was meint ihr ???


Antworten:
Autor: FRY
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
lack ist nicht dehnbar! auch wenn es so aussieht, aber er ist es nicht, es entstehen selbst beim bördeln haarrisse im lack. die wirst du so gar nicht oder kaum sehen, dennoch wird sich darin feuchtigkeit sammeln und über kurz oder lang wirst du an- oder durchgerostete radläufe haben. ich würde auf alle fälle grundieren und lackieren lassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: dontuan
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe auch 9x17 215/40 mit ET 22 und 10x17 245/35 ET10
und musste hinten ziehen!
da ich ja vorne und hinten keine Kante mehr haben wollte, habe ich gleich verzinnen und lackieren lassen!!!
Hab aber auch schon miterlebt, dass leute nicht lackieren mussten!!!
Autor: FRY
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja gut, man "muss" nicht lackieren, das stimmt schon. aber man sollte lackieren.
hatte vorher nen opel und daher weis ich wie schlimm rost sein kann :o)
ich würde das auf alle fälle ordentlich machen lassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: Pixsigner
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
... das möchte ich sehen, dass vorne ne 9x17 ET8 draufgeht, dass die Radabdeckung noch gewährleistet ist und das alles ohne zu lackieren? Kann ich mir nicht denken. HA ET 11 ist ja auch schon satt.

Ich habe zwar 18" verbaut trotzdem als Referenz:
VA: 8,5 ET 13 HA: 10x ET19
Musste knapp 30mm ziehen um das ordentlich abgedeckt zu bekommen. Ist zwar bei 17ner nicht ganz so heavy aber ohne ziehen + lackieren geht es vorne sicher nicht!



Gruss Alex

------------------------------------------
P I X S I G N
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile