- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DUFTDÖSCHEN vom Miguel - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: GUCCI
Date: 08.09.2004
Thema: DUFTDÖSCHEN vom Miguel
----------------------------------------------------------
Hallo ihr kennt doch bestimmt von diversen Treffen den Agressor von miguel lechuga, das ist ein dunkelblauer e46 323i mit kompressor evo von schnitzer, breitbau blablabla...

der bringt aus den Staaten immer diese Duftdöschen mit extremen kaugummi geruch. hat die noch wer von euch, meine sind leider aus...oder kriegt man die hier auch irgendwo???

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ


Antworten:
Autor: sven83
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
gibt es in der kaserne...

meine diva
please vote!
kofferraumausbau
Autor: GUCCI
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
muss man dass verstehen...???

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ
Autor: PT
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde sagen,die gibts in ner Kaserne.

Kaserne,Amerikaner,Kaugummi

Ich hab's verstanden

War garnicht so schwer,das Rätsel

BMW....und Tschüß
Autor: GUCCI
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab gar nicht gewusst dass das hier ne quizshow ist ;)
naja trotzdem danke, also dass heisst dass man no chance in deutschland hat ?!

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ
Autor: PT
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Natürlich findest du das Zeug in Deutschland.

Sind doch noch genug Amis hier.
Erkundige dich,wo dieKasernen sind.
Ich kenn auf Anhieb nur die Airbase Rammstein.
Vielleicht wissen die Anderen. wo die GI's rumhängen.

BMW....und Tschüß
Autor: -Patrick-
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
gibt doch paar amis hier im forum die das bestimmt besorgen können. frag halt mein höflich einen von denen. ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



Autor: GUCCI
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe was gefunden falls jemand dass unvergleichliche Dufterlebniss mit mir teilen möchte???

www.california-scents.de

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ
Autor: dontuan
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab welche da1
was brauchst du denn?
bin am wochenende auf dem treffchen in stuttgart
kann gerne welche mitbringen!!!
Autor: Chillita
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin ich die einzige, der ultra schlecht wird von dem zeug ? und kopfweh krieg ich auch brutal. ohne witz jetzt ! :(

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Autor: Marco535
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


bin ich die einzige, der ultra schlecht wird von dem zeug ? und kopfweh krieg ich auch brutal. ohne witz jetzt ! :(





Täusch ich mich, oder hat der Toxic auf der Fahrt nach Rosenheim deswegen im Stau sogar aussteigen müssen?! Hat so ausgesehen wie die Duftdose die in den Kofferraum verbannt wurde.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Autor: Toxic Agent
Datum: 08.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
jop !

genau dieses ding hab ich in den kofferraum geräumt !

cya Markus

1. Vorstand Klingonen-Kreuzer Fanclub *g*

VAJA CON TIOZ!
Autor: bmwfreundelich
Datum: 09.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ihr könnt die Teile auch in Deutschland haben !

www.california-scents.de ist ein wenig teuer!

Schau mal hier : Klick Klick




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile