- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

VFL auf FL Scheinwerfer umrüsten - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Compact-Kevin
Date: 12.10.2011
Thema: VFL auf FL Scheinwerfer umrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe gestern neue Facelift Look Scheinwerfer bekommen.

Genau diese hier aus Groß Britanien:

Link

Jetzt habe ich dazu nochmal ne Frage... laut diverser Foren habe ich jetzt folgendes aufgeschnappt:

- ich benötige 2 neue Halterungen?
- ich benötige irgendwelche Adapter?

Stimmt das? Wenn ja wo gibts diese Kostengünstig?

Grüße
///M




Antworten:
Autor: rumpel666
Datum: 12.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei Hella-FL-Scheinwerfern brauchst du Adapter und Adapter-Platten, die sind bei den meisten eBay-Angeboten mit dabei.

Wie das nun bei den SW aussieht, wirst du wohl erst sehen, wenn sie angekommen sind - sind ja offensichtlich keine Hellas.

Vielleicht hast du Glück und es klappt ohne Adapter bzw. Adapter-Platten.
Ansonsten musst du bei eBay suchen - ob die Dinger dann auch für die bestellten No-Name-SW passen ist fraglich.
MFG
rumpel666
Autor: Compact-Kevin
Datum: 17.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also so sehen die Scheinwerfer von hinten aus:



Fürs Fernlicht wird wohl ein Adapter Kabel benötigt?
///M


Autor: Pug
Datum: 17.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
mal so ganz nebenbei, scheinwerfer aus GB, die haben doch linksverkehr.
wie funktioniert das bei den SW mit dem asymmetrische abblendlicht für rechtsverkehr?
Nu mal los....
Autor: faunjonny
Datum: 19.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
guter einwand . das würde mich auch mal interessieren. könnte mir nämlich gut vorstellen das beim nächsten tüv sense ist und du bis dahin jeden der dir entgegenkommt blendest..
Autor: Compact-Kevin
Datum: 19.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mal ein kleines vorher Nachher Bildchen:





Sind von Depo.

Also die Scheinwerfer haben super gepasst. Und was ihr hier angesprochen habt wegen RHD bzw Linksverkehr. Auf den Scheinwerfern befand sich ein Aufkleber " RHD or LHD " und ein Hebel und jeweils 2 "Drehzahnräder" womit man die kompletten Plastikdinger innen verstellen bzw drehen kann. Müsste man dann vielleicht bei BMW oder so einstellen lassen!?

Bearbeitet von: Compact-Kevin am 19.10.2011 um 08:03:28
///M






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile