- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E53 von 2004 Navi updaten - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: FireFrog
Date: 08.10.2011
Thema: E53 von 2004 Navi updaten
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.01.2012 um 22:23:05 aus dem Forum "BMW X1, X3, X5, X6" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich habe jetzt seit wenigen Tagen einen BMW X5 E53 Bj 03/2004,
nun ist die Navi Software dementsprechend veraltet.

Nun habe ich mal informiert und mir werden im Internet verschiedene DVDs angeboten mit der "BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2011" für 39,99€.

Nun lese ich aber, dass es verschiedene Navi Versionen gibt MK I, II, III und IV und man das Navi evtl. Vorher mit einer CD updaten muss welche z.b bei Amazon käuflich ist für 99€ das V32 update.

Nun meine Anfänger frage worauf sollte ich achten, wie sehe ich welche Navi Version ich habe?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.01.2012 um 22:23:05


Antworten:
Autor: MarioM77
Datum: 09.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Du müsstest das MK4 haben!!!

Hier sind >>> FOTOS<<< der verschiedenen Navi´s

Gruß Mario
Fahre nur so schnell,wie mein Schutzengel fliegen kann
Autor: FireFrog
Datum: 09.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau ist ein MK4 wie sehe ich nun welche Version ich drauf habe?
Bzw. kann das Navi auch ohne Update das 2011er Material verwenden, oder sind auf der 2011er auch gleich das Update für das Navi dabei?
Autor: dirk_ko
Datum: 03.01.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zusamme,

ich hatte ebenfalls diesen Umsatand.
War im ersten Moment etwas zögerlich, habe aber den auch in den USA bestellt.
Die Installation war mit ca. 5 Min. angegeben, war schon in 1-2 Minuten erledigt.
Es wurden 2 cd geliefert. 1 Daten CD und eine neue Navi SW.
Da sNAVI ist nun schneller, bunter und nach Wahl auch in 3 D.
Die Menuefürhung komplett in Deutsch.
Einen kleinen Fehler gibt es, der aber auch an mir liegen kann = im Tachobereich BC / Anzeige für Reichweite etc. ist nun in ENGL:
aber im BC Menü Bildschirm noch immer in Deutsch.

Wenn mir dazu einer helfeb kann, wäre auch super :-)

Danke und Gruß
Dirk
Autor: wesben
Datum: 29.08.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

also ich habe mein Navi MK4 gestern updaten mit V.32 bei einem lizenzierten BMW Service lassen. Das ist offensichtlich die letzte Version der Software (Stand irgendwie 2008). Laut diesem sollten solche Updates im Zuge eines Service sowieso kostenfrei durchgeführt werden, daher gab es von meiner Seite dann einen 5er für die Kaffeekasse: fertig!

Wenn man auf Einstellung geht kann man oben rechts die Version ablesen. Ich glaube mit dem Update wird dann 4-1/00 angezeigt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile