- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E46 320CI ZV geht nicht mehr - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: steve-0
Date: 05.10.2011
Thema: BMW E46 320CI ZV geht nicht mehr
----------------------------------------------------------
hallo

und zwar geht seit heut meine ZV nicht mehr über die Fernbedienung obwohl es früh noch ging
und komischer weise wo ich den kofferraumdeck aufgespert hab (mit den schlüssel) ging die warnblick anlage an.
und wenn ich auf der fernbedienung auf oder zu drück es passiert nichts kofferraum geht auch nicht auf

Was kann die ursache sein??


Antworten:
Autor: Zombie³
Datum: 05.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

versuche es mal mit dem Zweitschlüßel.
So kannst du einen defekt oder nicht initialisierten Erstschlüssel schon mal ausschließen.

Autor: steve-0
Datum: 06.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
problem gelöst :)

hab neue kennung für den schlüssel einprogrammiert und jetzt geht wieder alles

und der ersatzschlüssel ging auch nicht




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile