- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

quietschen an der hinter achse - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DreizehnterKrieger
Date: 01.10.2011
Thema: quietschen an der hinter achse
----------------------------------------------------------
hallo ich habe einen Bmw E46 Compact und habe seit geraumer zeit ein quietschen an der Hinter achse und das leider nicht nur beim Fahren sondern auch beim ein und aussteigen was kann das sein ???


Antworten:
Autor: Asko
Datum: 01.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fahrwerk vermutlich .. lass es mal untersuchen.
Autor: DreizehnterKrieger
Datum: 01.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fahrwerk ist klar aber ich habe keine idee was daran
Autor: Asko
Datum: 01.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Stoßdämpfer könnten trocken sein.. wäre ne Vermutung..
Autor: Eis-Tee
Datum: 02.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir waren es die Stoßdämpfer!
Autor: Master of Desaster
Datum: 02.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bekannte Geschichte sind die Buchsen vom Integrallenker

Das ist so laut und nervig, dass man damit richtig auffällt...

Gruß
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird.
Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden,
als sie abzuschaffen.
Autor: E46Muck
Datum: 02.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey,

Link


bei mir war es Teil nr. 2
BMW meinte zu mir ich solle mit einer kanüle öl hinein spritzen und die stichstellen wieder verkleben das hab ich gemacht und nach 100m fahrt war ruhe ;-)

mach mal das rad runter und beweg den querlenker wenns dann quietscht kannste das ja mal probieren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile