- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ölwanne zu tief..Motorlager??? M40 - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Philcabrio
Date: 26.09.2011
Thema: Ölwanne zu tief..Motorlager??? M40
----------------------------------------------------------
Hi Leute...

hab ne Frage, ich fahr ein cabrio mit nem schönen m40 Motor... Die Ölwanne hängt sehr tief da ich ein 60/40 Fahwerk drin habe... es gibt doch andere Motorlager oder??? hatte ich mal so gehört... hier im Netz finde ich keine passende möglichkeit...

LG Phil

Bearbeitet von: Philcabrio am 26.09.2011 um 22:29:07


Antworten:
Autor: leutnant_powell
Datum: 28.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
fahr einfach vorsichtig bzw guck wo du hinfährst. beim m40 ist die wanne etwas weiter unten. aber so schlimm ist das nicht.

höhere Motorlaager wäre unter umständen eher schädlich. Denn wenn du pech ahst fluchtet dann der Antriebsstrang nicht mehr zu 100 Prozent, bzw das Getriebe steht etwas schief.

Dann kannste dir grad einen Satz neue Hardy-Scheiben auf Lager legen
Autor: E30-Turbo-Touring
Datum: 23.11.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kenne das Problem

Habe mir meine schön Zerschossen

bei mir wars aber so das Meine Motorlager einfach durch waren.

Ham die Getauscht und seitdem hab ich keine Probleme mehr ich würde sie einfach mal erneuern die E30 sind ja alle nicht die jüngsten Kollegen
Ich bin für Rasen auf der Autobahn,
als Gärtner ist das ne Jobgarantie ^^




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile