- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

teilledersitze - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: laco1981
Date: 23.09.2011
Thema: teilledersitze
----------------------------------------------------------
hallo BMW freud habe eine frage an euch wollte mich mal schlauer machen ob von einer compakt teilledersitze in einem cupe passen vorne weis ich das es geht ob aber die hinderen passen. Und wie kann ich eine m3 lenkrad ausbauen ist mit Airbag kann mir eine das mal hier erklären



danke ich schonmal im voraus


Antworten:
Autor: Bist33
Datum: 23.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Kompakt - Sitzbank passt nicht ins Coupe, egal ob mit Teilleder oder nicht. Die Seitenverkleidungen übrigens auch nicht.

Ein Airbaglenkrad ausbauen darf normalerweise nur der Fachmann, wenn du es trotzdem selber machen möchtest hier die Vorgehensweise. Aber VORSICHT, der Sprengsatz im Airbag ist empfindlich, d.h. für evtl. Schäden übernehme ich keine Haftung!

1) Batterie abklemmen
2) Das Auto etwas stehen lassen, um ganz sicher zu gehen, daß nicht noch irgendwo eine Restladung gespeichert ist (VORSICHT: Unbedingt darauf achten, daß nicht irgendwo ein Kondensator verbaut ist (Hifi-Anlage!), der sich nicht entlädt. Der muss unbedingt auch "entleert" werden)
3) Auf der Rückseite des Lenkrads befinden sich jeweils links und rechts der Nabe 2 Torx-Schrauben, mit denen der Airbag verschraubt ist. Zum Lösen Lenkrad so hindrehen, daß jeweils eine Schraube oben ist.
4) Airbag vorsichtig abziehen, Stecker des Schleifringes abziehen.
5) Mutter öffnen.
6) Lenkrad abziehen.






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile