- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

500 PS und schäbig wie die Nacht =) - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 320ijunki
Date: 03.09.2004
Thema: 500 PS und schäbig wie die Nacht =)
----------------------------------------------------------
seht selbst @ ebay

Da ist der über M3 =)


Antworten:
Autor: SirHanSolo
Datum: 03.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ooooohhhhhhhh mein gott
der arme arme m3!
und dann auch noch für so einen preis!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)
Autor: Nicore
Datum: 03.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Noja, ich muss sagen das ich das Teil auf den ersten Blick nichtmal so übel finde (bis auf die Audi Niere)
Ist halt rundrum ein Extremumbau... und hat ja immerhin "Henna-Scheinwerfer" ;)

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Autor: davifee
Datum: 03.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
na den versucht er schon länger zu verkaufn,also mir wer did nix,mit den Aufklebern an der Seite entweder man lackt did oder läßt did lieber find ich einfach billig gemacht,schade um den M3.
Is allet Geschmackssache!

Autor: Schutzmann
Datum: 03.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für eBay-Sachen gibts nen extra-Thread!
Der nennt sich sogar Der große EBAY-thread.
Kann ja net so schwer sein, sich daran zu halten. ;-)
Ist verstärkt die letzten Tage wieder zur Gewohnheit geworden, nen neuen Thread aufzumachen.

Zum Wagen:
Den hab ich mir in Bietigheim-Bissingen live angesehen.
ALLES nicht mein Geschmack... Die Farbe, die Aufkleber, die Felgen, der Heckspoiler (oder McDrive-Abstellbrett).
Aber ansonsten ging er eigentlich. ;-)

ehem. Supporter-S04
Visit my homepage here | Danke Bush!

Autor: Merlin-9999
Datum: 04.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
mal ´ne andere Frage.

Seit wann gibt es TÜV auf NOS ??

Ich dachte bisher immer, hier in BRD fällt NOS unter das Betäubungsmittelgesetz!!!





Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
Autor: stefan1208
Datum: 04.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
SERVUS
Kenne das auto sehr gut , da ne gute freundin mim besitzer zusammen ist. Man muss ehrlich sagen das viel geld in dem auto ist und auch der zustand top ist. Alles Scheckheft von BMW in Pforzheim gemacht.
Besitzer ist 19 jahre alt Schule abgebrochen , keine Ausbildung , von Beruf Sohn eines Immobilienriesen.Is ja dann auch klar warum ein 19 jähriger Vorstand des BMW Clubs Pforzheim ist........

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !


Rothenburg 2004 meine Bilder sind endlich Online www.fiosophie.de
Autor: ellbc
Datum: 04.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
EXVorstand würde ich sagen, er lässt sich ja nicht mal mehr blicken. Ausserdem will er sich jetzt ne Reisschüssel holen, oder?
Und der Club heisst BMW-Foundation ;-)

Zum Auto: früher sah er besser aus, mit den alten Felgen und ohne Spoiler, da hätte er ihn wohl besser losbekommen. 25000 ist utopisch, da bekommt man ja nen E46 M3 für...

Mein Cabrio
Autor: Starcrunch
Datum: 05.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Kiste war doch auch schon in der BMW Scene drin oder?
Hat mir aber dort schon nicht gefallen.

Soweit ich weiß, ist NOS dann auch in Deutschland eintragbar, wenn gewährleistet ist, daß das System im normalen Straßenverkehr "abgekapselt" ist und nur für Renn/show- Zwecke zum Einsatz kommt.

....Und is der Berg auch noch so steil, a bissl was geht allerweil....
Autor: Fabian
Datum: 05.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ebay-thread

*closed*


cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile