- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kotflügel limo/touring gleich? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: FJaY77
Date: 13.09.2011
Thema: Kotflügel limo/touring gleich?
----------------------------------------------------------
Hallo

Habe mir einen E36 323 gekauft, jedoch ist der Kotflügel rechts vorne durchgerostet.

Das fzg ist 12/95 gebaut.

würde nun einen von einem Touring in selber farbe bekommen. bj weiß ich leider nicht vom touring

würde dieser an meinen E36 passen?? meine limo hat blinker in den kotflügeln falls das was zur sache beiträgt.

vielen dank im vorraus


Antworten:
Autor: 325ipat
Datum: 13.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
limo und touring haben die gleichen kotflügel sie unterscheiden sich nur baujahrbedingt durch die blinkerformen oder gareine blinker
Autor: SixpackBMW
Datum: 13.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
unterschreib ich ebenfalls so!
Lust auf einen Mitflug in einem Motor-, Ultraleicht-, oder Segelflugzeug?
Einfach anschreiben!
Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 13.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
kotflügel an sich paßen..

nur gits unterschiede mit den seitenblinkern... entweder ohne,mit blinker und das facelift ab ende 96 ist wieder etwas anders...

ps touring gabs beim e36 erst ab 95 also hat er schonmal ein blinkerloch :-)
Autor: FJaY77
Datum: 13.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok gut :) das hört sich schonmal gut an. also der kotflügel hat ein rechteckiges loch und ein kleines rundes. falls es wirklich so ein facelift touring kotflügel ist würden dann diese FL blinker vom stecker an meinen passen??

sry wegen den blöden fragen aber hatte vorher noch keinen bmw nur mal so ne e30 gurke für 3 monate übern winter un da habe mir nix drum geschert :P

vielen dank im vorraus

Bearbeitet von: FJaY77 am 13.09.2011 um 10:55:39
Autor: Touri Normi
Datum: 13.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vor Facelift (alt), dieser wird geschraubt/gesteckt.


Facelift (neu), dieser wird nur gesteckt.


ich denke dies beantwortet alle fragen.
grüße norman



Bearbeitet von: Touri Normi am 13.09.2011 um 10:56:36
Understatement ist alles

Autor: FJaY77
Datum: 13.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
super danke!

also wie es aussieht, ist es der obere mit der schraube davor. :)

das ist wirklich ein super forum hier!!

danke nochmals für die schnellen antworten :)




Autor: BMW E36 325i Power
Datum: 13.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
einfache regel Touring/limo/compact passen zusammen cabrio/coupe haben andere kotflügel und z.b. blinker.
LG
E36 325I Limo http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/pop_profile.asp?showSub=all&mode=Edit
Autor: Touri Normi
Datum: 13.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
die SEITENblinker sind überall gleich und unterscheiden sich NUR zwischen Facelift und VorFacelift!

Bearbeitet von: Touri Normi am 13.09.2011 um 14:34:33
Understatement ist alles





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile