- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Cabrio Überrollbügel tauschen (defekt) - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Matze110
Date: 09.09.2011
Thema: E46 Cabrio Überrollbügel tauschen (defekt)
----------------------------------------------------------
Moin,

leider konnte mir bis jetzt kaum einer helfen.

Aber kann mir einer sagen wie ich den Üerrollbügel ausbaue wenn er ausgefahren ist???
Rückbank ist raus da sieht man nen Blech zur Abdeckung von ner schwarzen box. Blech ist auch ab.
Was ist das für eine ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.09.2011 um 22:10:12
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 09.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Moin,

leider konnte mir bis jetzt kaum einer helfen.

Aber kann mir einer sagen wie ich den Üerrollbügel ausbaue wenn er ausgefahren ist???
Rückbank ist raus da sieht man nen Blech zur Abdeckung von ner schwarzen box. Blech ist auch ab.
Was ist das für eine ?

(Zitat von: Matze110)




hey....
hattest du einen unfall!!
diese kann man beim auslösen zb. über den tester bei der inspektion wieder einführen.
oder ist was defekt??
was hast du vor......
lg.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Matze110
Datum: 12.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja meine Freundin ist im Stau einem hinten drauf gerollt! Nix wildes soweit stoßstange wr nur aus der führung ist alles schon wieder ganz. aber halt ein bügel hat aus gelöst. den anderen konnte ich selber wieder einfahren

jetzt hab ich nen neuen besorg und will den kaputten tauschen.

aber ein problem nach dem anderen kommt

jetzt muss der erstmal wieder runter
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile