- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welcher usb anschluss?? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: exgolfer
Date: 07.09.2011
Thema: welcher usb anschluss??
----------------------------------------------------------
Erstmal hallo, bin neu hier, 22 jahre, habe vorher golf 3, golf 2, golf 3 gti und e30 320i gefahren und habe mir jetzt vor kurzem einen 320d, bj 2002 zugelegt.

Ich habe das 16:9 Bedienteil mit Navi und Telefon drin, leider aber nur Kasettendeck..Nach langem hin und her zwischen usb anschluss oder cd wechsler nachrüsten bin ich mir nun sicher,dass ich einen usb-anschluss verbaue.

Habe mich zu dem Thema schon viel durch das Forum gelesen, müsste nur zur Sicherheit noch eine Bestätigung haben..

Also, wie gesagt: 16:9 Display,Mfl,Navi,Harmann/Kardon Soundsystem

Muss ich mir nur das Gerät bestellen oder auch noch einen passenden Kabelbaum?

Habe zwar schon viel Musik in Autos eingebaut, aber hier traue ich mich nicht so direkt dran..

ach und welches gerät findet ihr besser???


Link

oder:

Link

Link


danke, seid echt eine Hilfe. mfg exgolfer!!!


Antworten:
Autor: Hellspawn
Datum: 08.09.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ohne es aus Erfahrung mit absoluter Sicherheit sagen zu können, würde ich sagen Du brauchst keine Kabel mehr, sollte alles bei den passenden Interfaces dabei sein.

Käme noch ein drittes Gerät in Frage ... von Dension ein Gateway.
Welcher jetzt der bessere ist ... who knows ?!?

Grundsätzlich werden die Geräte an den Wechsleranschluss angedockt, zumindest war das so als ich mich damals schlau gemacht habe.
Wenn Du Dich nicht rantraust kannst Du auf den Homepages der Hersteller meißt ein Händlerverzeichnis finden, dort kannst Du es auch einbauen lassen.
Kostet nicht die Welt.
Herrlisch, Höllisch, Hessisch !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile